Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Im Schein packt das Straßenverkersamt gerne nur die erste Größe. Schau do mal in deine CoC ob das bei dir nicht auch so wie bei meiner mit Baujahr 2022 aussieht:
  3. Lieber Thilo, damit hast du wohl recht, ich habe eine grosse Vertrauenskrise zu der Guzzi. Bin sogar andere Motorräder Probe gefahren - aber so richtig komme ich nicht von ihr los. Sie hat einfach Charakter. Woher kommst du? Und was fährst du ? 😊 Ich danke dir sehr für deine Unterstützung! Nun zu meiner Diva. Ich bin nun 700 km mit ihr gefahren und sie zeigt keine Auffälligkeiten - bis auf die Motorkontrollleuchte. Auch eine kürzere Regenfahrt hat sie anstandslos überstanden. Mein Problem: TÜV im April 2026. Deine 3 Möglichkeiten hat mein liebenswerter Schrauber bereits geprüft - es sieht alles super aus. Die Spule ist in Ordnung, zeigt irgendwas um und bei 20 Ohm. Grüsse gehen raus an die Werkstatt, die trotzdem das Ventil getauscht haben. Die beiden Leitungen sind iO, die Pins sitzen alle. ja, das Steuergerät ist ebenfalls getauscht, damit war auch der Fehler Schluss aus Masse behoben. Hast du noch weitere Ideen ? Denn uns gehen diese langsam aus. Ich mag sie auch nicht mehr in eine andere Werkstatt bringen, die ebenfalls planlos sind... LG aus der Nähe von Hamburg. Janina
  4. In meinem Schein von der V7 850 Stone vom Okt. 24 steht nix von Radial - bin aber mit dem Michelind, der drauf ist und nach 10kkm noch gut aussieht, ganz zufrieden.
  5. Today
  6. Wenn Du auf die max. Drehzahl Deines Möhrlis einstellst, dann ist das ja praktisch deaktiviert...
  7. unterwegs im niederösterreichischen Most4tel 😁
  8. Herbstrunde durchs Havelland bis nach Havelberg.
  9. Meine V7 II Bj. 2015 mit 8000 KM auf der Uhr, Anfang des Jahres von Privat im Top Original Zustand gekauft. Hat jetzt in einer Saison schon fast den Tachostand verdoppelt. (Die Saison ist ja noch nicht zuende !) Im Winter wird der Sattel umgepolstert, sonst, absolut langsteckentauglich. 👍
  10. Moin Reinhard, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V100. wünsche Dir viel Fahrfreude. Gruß Holger
  11. Das kenne ich von meiner V7 II leider auch, durch Ortschaften mit unter 50 Km/h ist schon ein Gekrampfe, so ab 60 Km/h gehts, also fahre ich meistens im illegalen Bereich. Ich werde mal so einen K&N Filter einbauen da sowieso ein Filtertausch nötig ist.
  12. So, inzwischen kann ich eine V100 S in meiner Garage stehend und frisch zugelassen betrachten. Fahren demnächst natürlich auch. Die Probefahrt der seit EZ03/23 und bisher 6,7Tkm gefahrenen Gebrauchten war sehr angenehm, die Getriebe Schaltbarkeit und der Motorlauf waren deutlich smoother als im Juli mit dem Vorführer und quasi 0km. Der Vorbesitzer hat bereits viel Zubehör verbaut bzw mit verkauft, so das ich erstmal nur noch wenig Hand anlegen werde. Alles weitere wird sich dann ergeben 😉 Aber die niedrige beheizte Fahrersitzbank will ich durch eine hohe ersetzen, passt einfach besser zu meinen 184 cm… und ist bereits im Biete Forum als Tausch zu finden. Freue mich auf die ersten und die weiteren km mit der V100S, und den Vergleich mit der immer noch vorhandenen Speed Twin 1200. Grüße Reinhard
  13. Wie wurde denn das BeeLine befestigt? Das wäre wirklich spannend.
  14. So ist es. Und wenn ich nicht bekomme was ich mir vorstelle dann behalte ich die Karre halt. Wenn ich die V85 in zwei Jahren verkaufen möchte wird das auch schwierig ohne Servicenachweis vom Händler. In 10 Jahren ist das egal. Gruß Boris
  15. Franjes

    V85 E5+ Windschild

    Servus,hab das getönte Org.von der Strada .Was gibst aus? Versand aus A. Grüße Franjes
  16. Ich sehe das mit den aktuellen Gebrauchtpreisen auch nicht so tragisch. Der Markt beruhigt sich schon wieder. Ich hab bei meinen Verkäufen bisher immer das bekommen, was ich mir als Untergrenze gesetzt hatte. Dann gehts halt nicht sofort, aber jeden Morgen steht einer auf, der genau das haben will, was man grad verkauft.
  17. Hallo Marcello, "Der Com-Port muss gleich wie in der Win Systemsteuerung gestellt sein. " Wie ist das gemeint? Wenn ich das Interface anstecke höre ich einen Bestätigungston. Deshalb gehe ich davon aus, das das so okay ist.
  18. Moin, bei heutigem sonnigen Herbstwetter eine Ausfahrt mit Frau und URAL Donnersbergkreis... Gruß Holger
  19. Sehr geil, die erste V7, die ich mit dem Pott sehe... Reversomoto, woll? Berichte mal beizeiten darüber... 🤘
  20. Doch es gibt die Guareschi, Sato Racing und Agostini. Natürlich alle ohne TÜV Gutachten wenn man Wert darauf legt. Ansonsten von LSL die 360 Grad verstellbaren Ausleger mit entsprechenden Fussrasten, kann man ohne Probleme eintragen. Oder die Originalanlage pulvern lassen. Gunter
  21. Ich hab den LSL Drag Bar schmal montiert. Ich finde ihn super. Passt ohne Anpassungen aber natürlich mit neuen Lenkerböcken auf 28,6mm. Gunter
  22. Völlig normal, was das Rollerhaus da macht. Die müssen ihre 2025er Modelle los werden, weil bald die 2026er kommen. Ergo werden die halt saubillig angeboten. Des einen Freud, des anderen Leid. Machen andere Marken auch so. Und im Automobilsektor seit Jahren schon übliche Praxis. Wir konnten so vor 10 Jahren unseren Jeep Cherokee um 30 % günstiger kaufen. Für die Klientel, die ständig das neueste Modell haben muß, ist das halt so. Die bekommen dann für den Gebrauchten nicht mehr so viel beim Verkauf. Menschen wie mich, die ihre Fahrzeuge länger fahren, macht das nichts aus, weil ich nach 10 oder mehr Jahren eh keinen hohen Verkaufswert mehr habe.
  23. okay, hab die Drehzahl höher ein gestellt, aber deaktivieren geht wohl nicht...
  24. Natürlich ist der Preis gut. Es ist traurig das die V100 so verschleudert wird. Es sind aber schon ab und an V100 für 8500€-8900€. Und die sind auch wochenlang inseriert. Aktuell eine für 8900€. Kein Jahr alt mit 3100 km.Die war bis gestern noch für 8700€ zu haben. Ich denke die kann man für 8500€ mitnehmen.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...