Jump to content

Locke07

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About Locke07

  • Birthday 01/09/1958

Personal Information

  • name
    Rainer Quattelbaum
  • bikes
    Moto Guzzi V7 850
  • from
    Gevelsberg

Recent Profile Visitors

140 profile views

Locke07's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

1

Reputation

  1. moin zusammen ich bin auf der Suche nach einer Rastenanlage für meine " black Lady scheinbar hat sich der Rahmen ab Bj. 2021 geändert habe im Netz bis jetzt noch nichts passendes gefunden es gibt von MG die " Rennserie " MOTO GUZZI FAST ENDURANCE wo die Fahrzeuge mit zurückverlegte Fussrasten ausgeliefert werden mein MG Händler hat bei Piaggio ein Anfrage gestartet angeblich sind die Teile noch nicht vernummert und somit nicht bestellbar vielleicht hat ja jemand eine Idee bzw kann helfen Danke im vorraus Rainer
  2. Moin ich habe was vergleichbares bei Amazon gefunden schau mal ob was passendes dabei ist ACINRA Ctongrun-Flache Unterlegscheiben M3 M4 M5 M6 M8 M10 Edelstahl Konische Fisheye Senkkopfschraube Konkave Konvexe Konische Unterlegscheibe, Gute Korrosionsbeständigkeit B0BGZ5S5CB einfach Artikelnummer bei Amazon eingeben und fertig ansonsten Baumarkt durchforsten Gruss Rainer
  3. Moin zusammen habe mich Heute hier im Forum angemeldet um mich ein wenig umzuschauen ein wenig über mich vor gut einem Jahr sprang mich der Gedanke an, mir unbedingt eine Moto Guzzi zulegen zu müssen ( warum auch immer ) als auf zum nächsten Moto Guzzi Händler V7 850 schwarz matt , gesehen , verliebt , Händler mit Geld bedroht , gekauft noch ein bisschen Zubehör und fertig 2022 zweimal in den Alpen unterwegs gewesen und bis auf ein paar Kleinigkeiten für " gut " befunden mal schauen was sich hier so ergibt Gruss Rainer der mit dem schwarzen " Hodenrüttler " unterwegs ist
×
×
  • Create New...