Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. 🙄🙄🙄 auf, eine kleine Spritztour zum Händler, geht meist schneller...als hier im Forum drüber zu schreiben 😂
  3. nun übertreibt hier man nicht, alle V7 haben die ähnlichen Voraussetzungen... nur weil einer hier anpreist, er hat gerade mal alle ein wenig fahren dürfen... die V7 Sport ist keine Revolution, nur eine Verbesserung und etwas neueres...😇 hat mit der seligen und sehr wertigen V7 750 Sport von 1972 überhaupt nicht zu tun 🥰 Ich fahre auch immer mal eine neuere Guzzi bei meinem Händler, als Ersatzfahrzeug, wenn meine beim Service ist. und in Mandello werde ich die kleine Sport mal fahren... Also: alle kleinen Moto Guzzi`s V7 von heute, sind nette und robuste Guzzi`s meist als Einstieg in die Guzzi Welt. Der Eine kauft sich danach eine V85TT oder auch als 2.Guzzi, andere suchen nach älteren Guzzi`s mit dem Big Block andere bleiben damit glücklich. Gruß Holger
  4. moin, diese Bremsscheibe benötigt auch immer etwas Spiel selbst der TÜV reagiert nicht so überheftig, wie hier z.Zt. im Forum
  5. beim Italofrühstück waren auch einige vom MV Agusta Forum (ich habe auch eine siehe unten). Im MV Forum gibt es auch Bilder von dem Treff. Ist aber leider viel, viel zu weit weg von mir...aber Kompliment Konrad schöne Motorräder !!! Grüße Klaus
  6. Today
  7. Morgens halb zehn in Deutschland. Kurz vor der Abfahrt zum Italofrühstück in Lübbecke. 😉
  8. Die Rhön ist schon ein tolles Jagdrevier 💪
  9. Ich werde damit definitiv zum Freundlichen gehen. Inzwischen ist mir ein weiteres Problem aufgefallen. Manchmal, (sehr selten), ändert der Blinker seine Frequenz. Dabei ist mir aufgefallen, dass zumindest der Vordere nicht mehr blinkt. Bei der Weirerfahrt und dem nächsten Blinken, ist wieder alles normal. Und das macht die Strada seit km 0... Das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch noch Top-Gefählich... Da das aber nur selten auftritt, dürfte es für die Werkstatt schwer sein, den Fehler zu lokalisieren.
  10. Rhön/Spessart/Vogelsberg Tour: Motorradtour über 1400km bei überwiegend trockenem Wetter. U.a. Kreuzberg Rhön, Fulda Quelle, Wasserkuppe, Point Alpha (Dokumentationszentrum), ehem. Grenzübergang Eussenhausen/Meiningen, Kloster Schönau, Schloß Mespelbrunn, Hoherodskopf, Schotten, Burgruine Schwarzenfels...... Gruß Andreas
  11. Ich hab am Wochenende mal die Ablüfe des Luftfilterkastens gereinigt, dabei hab ich zufällig mit dem Finger unter dem Luftfilterkasten lang gewischt. Am Finger zu sehen, dieses weiße Wachs / Fett was auch im Luftfilterkasten war.
  12. Rückwärtsgang: 2.64 : 1 1 Gang: 2.50 : 1 2 Gang: 1.64 : 1 3 Gang: 1.19 : 1 4 Gang: 0,95 : 1
  13. Yesterday
  14. Coole Tour, tolle Bilder! Danke dafür!
  15. Mit nem guten Freund bei schönstem Wetter eine 320 km Tour durch Fürther Land und Steigerwald bis zur Kathi in der Fränkischen und wieder heim. Schee wars! @Motorradschneiderle bei mir heute auch 4,7 l/100
  16. Wie waren die 4 Gänge übersetzt? Der erste original und der 4. wie der original 5.?
  17. Bei rot und grün vergisst du aber komplett das E5+ Update…. Und das ist ein Unterschied wie schwarz und weiß….
  18. Willkommen Axel aus Unna, auch ich habe meine 2021 V85TT seit 2 Wochen abgeholt und bin begeistert. Viel Spaß mit deiner Guzzi im Sauerland! Gruss Markus
  19. Ist schon Richtig, da es um ein Sicherheitsbaugruppe handelt. Die Sache ist ja so , wie viele sind davon betroffen, bei einer Handvoll ( die hier in Forum) wird sich nicht tun . Erst wenn es den ersten Schwerverletzten o. Leider auch To.. ten gibt, wo dann erwiesen ist das es auf diese Baugruppe zurück führt. Dann gibt es eine Aufmerksamkeit. Beispiel Tesla und Autonomes fahren ! Das System wird immer noch Eingebaut obwohl es erwiesen ist das es Probleme macht und einige mit dem Leben bezahlten. Da kam auch nichts vom KBA , nur durch die Medien.
  20. Start heute 10:00 MEZ (😁) in Gersthofen. Fahrt ging über Augsburg-Landsberg-Schongau-Vor Ettal Rechts weg-Plansee-Reutte-Hahtennjoch-Imst-Landeck-Arlberg-Flexen-Warth-Leermoos (vorbei an traumhafter Kulisse der Zugspitze)-Garmisch und dann die gleiche Strecke wie die Anreise. Wetter war einfach nur BOMBE und die V100 schnurrt wie ein Uhrwerk. Reiner aus Dewangen zur INFO: 4,7 Liter auf 100 Kilometer. Ankunft heute: 19:00 Uhr und gefahrene Strecke 499,2 Kilometer und das Popo-Meter meldete: "Es reicht nun auch" Übrigens: Der Ferrari hatte wirklich fast die gleiche Farbe wie meine nachträglich lackierten "Gold-Applikationen"
  21. Ich hab die original von Guzzi angebotene Verkleidung - das ist unlackiertes ABS (also schwarz matt) (entspricht in der Form weitgehend der der Corsa) Stehe nun also vor der Frage: Weiß oder schwarz für die Innen Lackierung Stört dich das silber auf der Innenseite? Wenn du mit deiner Erfahrung wählen könntest - lieber silber oder schwarz innen? Danke HG Björn🖖
  22. Moin. Naja,die Sport ist schon besser wie meine Stone. Deutlich bessere Bremsen und die Gabel auch um Welten besser. Allerdings gefällt mir die Optik der Gabel überhaupt nicht. Deswegen bleibe ich auch bei meiner Stone. Die ist für mich auch völlig ausreichend und begeistert immer wieder 🥰😍 Gruß Boris
  23. sry aber fahr die Sport doch erst mal bevor du anderen einen Placebo Effekt unterjubelst. die corsa is nix anderes wie deine in nem anderen Kleid mit dem selben Fahrwerk. is wie Rot und Grün zu vergleichen.
  24. @Kapitän Ahab Moin Björn, Bei der Corsa ist die Verkleidung ab Werk verbaut und somit auch auf der Innenseite lackiert. Es gab, bzw gibt evt noch, Verkleidungen in verschiedenen Farben (Lacksätze) für die Corsa bei MG zu kaufen. Ob die Verkleidung, die Du Dir ausgesucht hast, Innen lackiert ist, kann ich nicht beantworten. Zumindest eine Grundierung sollte drauf sein. Gruß Rainer ✌️ 😎
  25. Stimmt, gerade minimal oberhalb des Placebo Bereichs und das für 1500,- plus! Aber das bling bling lockt natürlich 😉
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...