Jump to content

Newbie aus Bern bzw. HD


Recommended Posts

Hallo an alle gleichgesinnte Moto Guzzi Liebhaber

ich bin neu in der Guzzi Welt und bei euch im Forum. Viele Fragen werden somit auf euch zu kommen um meine Neugier zu befriedigen und meine mangelnde Erfahrung auszugleichen. :-)  Bitte seid daher geduldig mit mir 😉

Ich persönlich bin 43 Jahre alt, komme aus Italien, wohne in Bern und habe Familie in Heidelberg. Vielleicht lassen sich diese möglichen Auffenthaltorte mal nutzen für die eine oder andere gemeinsame Tour in der Zukunft?!?

Eingestiegen in die Guzziwelt bin ich mit einer Moto Guzzi V7 II Stone aus 2017 

Ich hoffe eure Unterstützung bekommen und in Zukunft auch mal support geben zu dürfen.

Auf ein guten Start!

Tony

Link to comment
Share on other sites

Hi Toni

schönes Motorrad has du dir dazugelegt . Wünsche dir viel Freude damit und viel Spaß im Forum

 

Gruß vom Ammersee

 

Klaus

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Grüsse,

viel Spass und guten Benzin Talk hier.

Grüsse Harun

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Tony,

 

herzlich Willkommen hier im Forum.

Mit Deiner Historie ist die Guzzi ja auch fällig 😉

wünsche Dir viel Fahrfreude damit.

Wenn Du es im September nach Mandello del Lario zur 100 Jahre Feier schaffst...trifft man sich schon dort.

Die Heimat mit einer Moto Guzzi zu erfahren...bringt sicher schöne Gefühle...

meine 2.Heimat ist es ja auch 👍

Gruß

Holger

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Tony,

dann solltet Ihr Euch schnell noch um Unterkunft kümmern...jedoch im Großraum Mandello.

Ich werde ab Donnerstag, den 9. bis Montag dort bleiben, wohne in Bellano.

Für Euch aus Bern ja nur `nen Katzen-(Guzzi)-Sprung... ich fahre über Chur und dann den Splügen !

Gruß

Holger

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...