Jump to content

gringoant

Members
  • Posts

    59
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

gringoant's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • One Year In
  • One Month Later
  • Collaborator
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done

Recent Badges

12

Reputation

  1. Danke für die Pics und Tipps. Bestellung ist raus und Montagetermin vereinbart. Bilder vom Ergebnis und vom Reifen stelle ich danach zur Verfügung. Guten Wochenstart an alle
  2. Leider nur als Vorderreifen. Das Hinterrad ist nicht in der Scoutversion erhältlich 😞
  3. Oh, danke. Google kannte ich noch nicht 😛 Hätte diesen gerne auf der Guzzi montiert gesehen um mir ein besseres Bild vom Profil machen zu können. Vielleicht kann @Bennihelfen? 😊
  4. Danke für die Empfehlung zum MT60. Finde den MT60 Hinterreifen sehr Sexy. Habe aber das Vorderrad/ Profil noch nicht gesehen. Könnte jemand ein Bild vom MT60 Vorderreifen/ Profil posten? Das wäre klasse (y) Gruss an alle Guzzisties Ant
  5. Danke für den Hinweis! Freu mich über weitere Anregungen
  6. So, nun müssen neue Reifen her. Leider ist der Heidenau K60 Scout der es werden soll nirgends verfügbar ☹ Somit wird es eine der beiden Alternativen, die ich nun bestellen werde. Pirelli MT60 oder Michelin Anakee Wild in den Grössen Vorne: 110/80-18 und Hinten: 130/80-17. Gerne hätte ich eure Meinung zu den beiden Optionen. Beide haben natürlich ihre Vor- und Nachteile. Vielleicht kann jemand berichten der den Anakee oder Pirelli fährt und mir die Entscheidung erleichtern. Fokus liegt bei mir weiter auf der Optik mit etwas Komfort. Ich werde nicht Offroad fahren gehen Danke im Voraus
  7. Sitzbank ist drauf und erste Runde gefahren. Montage geht wie von euch genannt, problemlos. Plug an Play! Komfort ist sogar besser als die original Sitzbank, da vorne schmaler geschnitten. Danke für die Empfehlung 👍🏻
  8. Ein sonniges Hallo an alle Guzzi Freunde Ich habe mittlerweile die Guzzi Multimediaplattform (606408) erhalten und montiert. Anschluss mit dem entsprechenden Kit (2S000170) ist kein Problem und funktioniert reibungslos. Abgerufen werden die Daten, bei der Guzzi II, danach über die veraltete MG-MP welche Basisdaten wie Drehzahl, Neigung, Gang, etc. liefert. Die Verbindung zur neuen App habe ich leider nicht hin bekommen. In Summe muss ich sagen, dass sich die Erweiterung für die Due definitiv nicht lohnt. Das einzig halbwegs attraktive wäre die Ganganzeige, welche nicht richtig funktioniert. Mein Fazit: Für die Due bleibe ich bei Calimoto Hoffe diese kurze Rückmeldung hilft den einen oder anderen weiter Gruss
  9. By the way... Eigentlich bin/ war ich seit Monaten auf der Suche nach einer dieser Bänke, die aber niergends zu fidnen sind https://www.faber.at/bekleidung-und-zubehoer/sitzbaenke/1665/sitzbank-premium-v7-iii-braun https://www.faber.at/bekleidung-und-zubehoer/sitzbaenke/1698/sitzbank-leder-braun-v7iii Danach kam eure Empfehlung und Idee eine originale Neu beziehen zu lassen und nun die neu die Option mit der 850 Bank 🙂
  10. Habe jetzt verstanden welchen Spalt du meinst. Sieht dennoch vielversprechend aus. Werde ein paar Pics posten sobald die Bank drauf ist. Musstest du etwas an den Aufnahmen umbauen oder rastet die Bank problemlos ein?
  11. So der Plan 🙂 Vorfreude ist gross, Ungeduld aber grösser 😄 @Dabblju Hats du vielleicht ein Bild con der Bank auf Deiner Guzzi und wie diese sitzt?
  12. Hatte dieses Angebot gesehen und war mir unsicher ob sie passt. Daher habe ich gleich auf die Guzzispezialisten aus dem Forum zugreifen müssen 🙂 Bin mal gespannt wie gut sie passt. Optisch trifft es gut was ich Suche und mehr komfort nehme ich auch gerne an 😉
  13. Danke für die schnelle Antwort und das Angebot des testens. Leider ist die Distanz zu gross für ein kurzen Ausflug. Trotzdem Danke! Was meinst du genau mit dem Spalt? Schließt die Bank nicht richtig ab?
  14. Ist das so? Plug abd Play oder muss etwas angepasst werden? Ist die Form und Aufnahmeplatte die gleiche? Gruss und schönen 1. Mai an alle
×
×
  • Create New...