Speedcat Posted October 27, 2020 Share Posted October 27, 2020 Wenn heute Nachmittag alles klar geht, dann bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen V9 Bobber. Übrigens meine erste Guzzi! ? Viele Grüße aus Oberbayern vom Mike Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted October 27, 2020 Share Posted October 27, 2020 Hallo Mike, herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß mit der V9 und allzeit gute Fahrt! Mit besten Grüßen von den Corilos? (Corinna &Tilo) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 27, 2020 Share Posted October 27, 2020 """"Wenn heute Nachmittag alles klar geht""" na...dazu drücke ich Dir die Daumen und herzlich Willkommen HIER. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted October 27, 2020 Share Posted October 27, 2020 Servus und herzlich willkommen! Noch ein Bobber ? VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted October 27, 2020 Share Posted October 27, 2020 Hats geklappt?`:-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 27, 2020 Share Posted October 27, 2020 neugierig bin ich auch... und was klar gehen sollte... ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted October 27, 2020 Share Posted October 27, 2020 Na klar gehts, das einzige was nicht geht - ist das er nach Hause.......geht Willkommen hier im Forum und viel Spass beim "bobbern" Gruß aus Berlin Köpenick , Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedcat Posted October 27, 2020 Author Share Posted October 27, 2020 Jetzt ist das Ding gerockt. Der Händler hat mir einen fairen Preis für mein altes Bike bezahlt und somit werde ich meine Runden ab sofort auf der neuen V9 Bobber drehen. Die Alternativen wären eine Yamaha XV950 oder eine BMW R nineT gewesen. Am Ende fehlte mir bei der Yamaha das Außergewöhnliche und mit der BMW bin ich wegen meiner 190cm nicht klargekommen. Obwohl die Guzzi nicht besonders groß ist, taugt mir die Sitzposition sehr. Nächste Woche wird sie zugelassen und dann kommen hoffentlich noch ein paar Schnee- und Salzfreie Tage. ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 27, 2020 Share Posted October 27, 2020 Moin und Glückwunsch ? schön das es geklappt hat... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted October 27, 2020 Share Posted October 27, 2020 ?? servus und 20 Grad bis Weihnachten, dann darf es wieder wärmer werden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted October 28, 2020 Share Posted October 28, 2020 Jawoll! Perfekt und Glühstrumpf! Meine ist schon im Winterschlaf seit Sonntag ? Dann lass bobbern! Und Bilder nicht vergessen! Gruß Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted October 28, 2020 Share Posted October 28, 2020 Servus @Speedcat Hallo und viel Freude mit der V9. Glühweinzeit ist noch weit entfernt. Kannst ab nächste Woche mit viel Sonne rechnen. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 28, 2020 Share Posted October 28, 2020 Willkommen im Forum Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
espresso doppio Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 Servus Mike, willkommen und viel Freud mit Deiner V9 Bobber. Zwischendurch werd`s allaweil wieda schee. Wia der Samsta. Gruß aus dem Oberbayrischen, in meine oberbayrische Heimat Oberbayern!? Chris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7IIIStone Posted November 9, 2020 Share Posted November 9, 2020 Moin und Servus, Viel Freude mit deiner V9. Ich habe eine V7 und bin auch aus Oberbayern. In welcher Region bist du denn ansässig? Bin aus dem Raum WM. Grüße, David Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedcat Posted November 9, 2020 Author Share Posted November 9, 2020 Servus David, bin im Raum WOR daheim. Gekauft habe ich meine V9 ebenfalls in Penzberg. Die erste Wartung wird wohl erst im Frühjahr anstehen, denn sobald die ersten Salzstreuer zu sehen sind, fängt der Winterschlaf an. ? Gruß vom Mike Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 9, 2020 Share Posted November 9, 2020 Mein Bruder wohnt in Penzberg ? Schöne Gegend, war im Sommer paar mal geschäftlich in Quarzbichl. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts