Jump to content

Speedcat

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About Speedcat

  • Birthday 04/09/1965

Personal Information

  • name
    Mike
  • bikes
    Eldorado 1400
  • from
    Bayern / Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Speedcat's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Year In
  • Dedicated
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation

  1. @Andreas: Gut erkannt, am Wochenende leider für Motorräder gesperrt. Da ich Samstag oder Sonntag hin und wieder arbeiten muß, habe ich natürlich auch mal unter der Woche frei. Gestern der Volltreffer: Neues Bike, geiles Wetter und FREI ?
  2. Servus David, bin im Raum WOR daheim. Gekauft habe ich meine V9 ebenfalls in Penzberg. Die erste Wartung wird wohl erst im Frühjahr anstehen, denn sobald die ersten Salzstreuer zu sehen sind, fängt der Winterschlaf an. ? Gruß vom Mike
  3. Am Freitag durfte ich endlich meine V9 Bobber vom Händler abholen. Seitdem scheint nur noch die Sonne und ich krieg mein Grinsen kaum mehr aus dem Gesicht. Das Wetter soll die ganze Woche so bleiben und ich hab Frühschicht. Da geht nach Feierabend immer noch bissl was. Die ersten 300 km sind auf dem Tacho und ich bin von der Guzzi echt begeistert. Die Leistung reicht zum Cruisen locker und das gleichmäßig vorhandene Drehmoment ist schon beeindruckend. Mein Gefühl sagt mir, daß ich alles richtig gemacht habe. Bisher kam auch nur positives Feedback, selbst von HD-Fahrern. ?
  4. Jetzt ist das Ding gerockt. Der Händler hat mir einen fairen Preis für mein altes Bike bezahlt und somit werde ich meine Runden ab sofort auf der neuen V9 Bobber drehen. Die Alternativen wären eine Yamaha XV950 oder eine BMW R nineT gewesen. Am Ende fehlte mir bei der Yamaha das Außergewöhnliche und mit der BMW bin ich wegen meiner 190cm nicht klargekommen. Obwohl die Guzzi nicht besonders groß ist, taugt mir die Sitzposition sehr. Nächste Woche wird sie zugelassen und dann kommen hoffentlich noch ein paar Schnee- und Salzfreie Tage. ?
  5. Wenn heute Nachmittag alles klar geht, dann bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen V9 Bobber. Übrigens meine erste Guzzi! ? Viele Grüße aus Oberbayern vom Mike
×
×
  • Create New...