Jump to content

Zeigt eure neue V7 (I, II, III, 850) her!

MuniGuzz

Recommended Posts

So, seit gestern habe ich meine kleine Italienerin. Sehr schön.

Nur mit der Kupplung muss ich (vermutlich) üben, irgendwie schalte ich dauernd das Fernlicht an.

Leider war mein Terminplan gestern gut gefüllt, aber Abholung MUSSTE sein und ein paar Meter mehr als nur holen waren auch drin.

Gruß René

83871FA6-B672-4068-9FB0-91E69B1549DB.jpeg

• Like 10

Posted (edited)
vor 8 Stunden schrieb Samonis:

Viel Spaß damit! Wobei, wirst du sowiso haben 😄
Sehr schöne Farbe ürbigens!

Gleich morgen habe ich Zeit „zum Spielen“, dann ergibt sich das bestimmt auch mit dem Spaß.

Ja, die Farbe hat es mir auf den zweiten Blick angetan. Ursprünglich sollte es blau werden. Der Händler für den ich mich entschieden habe hatte alle Farben da. Spontan habe ich mich umentschieden. 

Gruß René 

Edited by Eine Guzzi

IMG_20230426_205243_copy_2000x1500.thumb.jpg.5ebf4e0aee40b67eb99e53c8a9c5a378.jpgIMG_20230509_171954.thumb.jpg.816cd7bbac1a181c4f8178c010fc9ab6.jpgHallo zusammen, habe meine V7 jetzt 2 Jahre und habe sie nach und nach, nach meinen Geschmack dieses Jahr im April vollendet 😊

• Like 9

• 4 weeks later...
vor 22 Stunden schrieb Karsten76:

Hallo zusammen,hier meine v7 Racer.Seit einem Jahr mit Mistral-Endtöpfen.835821666_DSC_00292.thumb.JPG.c55feb7a00b2f24270ba6e4d56290363.JPG

Ich habe mich gerade verliebt….. diese Scheinwerferverkleidung ist so…. gexl ❤️

• 4 weeks later...

Dann sketche ich mal mit. Ich besorgte mir den Sketch- Kit bevor ich überhaupt ne V7 besaß. Nun besitze ich eine Stone seit Mittwoch und habe fleißig umgebaut. Dazu noch Baak- Heck, Blinker, verstellbares Gabelkit, Sitzbank, Mistral, Carbon- Fender, Lenkerendspiegel, verstellbare Hebelei (V-Trek), Sinter- Beläge, Luftfilter…

Heckbürzel und Verkleidung lasse ich erstmal weg. Gefällt mir so besser. Montag wird angemeldet und dann kann’s losgehen.

IMG_6780.jpeg

• Like 12

vor 56 Minuten schrieb Carboniere:

Servus,

sehr hübsch. Welches Gabelkit hast Du verbaut?

Gruß

Jörg

@sine88 Sieht super aus! Die Ergänzungen von Dir finde ich auch super! Die Antwort auf die Frage von Carboniere interessiert mich auch inkl. Erfahrungen nach den ersten Kilometern!

Allzeit gute Fahrt 🏍️💨

Posted (edited)

Es ist das Gabelkit, welches GUARESCHI Moto vertreibt. Die einfachere Variante, wo man die Vorspannung verändern kann. Reicht mir aber vollkommen aus, da ich die Gabel sonst ganz gut finde (ist ja kein Rennmotorrad). Lediglich etwas zu soft, was ich jetzt ja aber verändern kann.
https://www.guareschimoto.it/de/prodotto/tappi-precaricatore-oram/

Edited by sine88
  • Like 2
  • Thanks 1

Am 1.7.2023 um 00:17 schrieb sine88:

Dann sketche ich mal mit. Ich besorgte mir den Sketch- Kit bevor ich überhaupt ne V7 besaß. Nun besitze ich eine Stone seit Mittwoch und habe fleißig umgebaut. Dazu noch Baak- Heck, Blinker, verstellbares Gabelkit, Sitzbank, Mistral, Carbon- Fender, Lenkerendspiegel, verstellbare Hebelei (V-Trek), Sinter- Beläge, Luftfilter…

Heckbürzel und Verkleidung lasse ich erstmal weg. Gefällt mir so besser. Montag wird angemeldet und dann kann’s losgehen.

IMG_6780.jpeg

WTF...: Wie g*il sieht Dein Moped denn eigentlich aus? - Ich hoffe, man wird hier fragen dürfen...

Weil sie eh nie mehr so schön sein wird, hier noch eins meiner 1. Bilder der V7 50 Anniversario, auch wenn sicher schönere Bilder folgen werden... :)

(SO stand sie da, als sie ankam...)

its_mine_005.jpg

• Like 4

Am 1.7.2023 um 00:17 schrieb sine88:

IMG_6780.jpeg

Servus,ich finde sie sieht so sehr edel aus.ich würde die anderen Teile auch weglassen.

vor 16 Minuten schrieb Karsten76:

Servus,ich finde sie sieht so sehr edel aus.ich würde die anderen Teile auch weglassen.

Danke. Warte nun noch auf die hinteren Bitubo Dämpfer. Dann ist sie fertig.

IMG_6797.jpeg

• Like 5

Mine is auch "not so bad", isn't it...

P.S.: EDIT - Artgerechte Kleidung (s.u.) ist inzwischen auch vorhanden. Nur der (SCRATCH-) Helm fehlt jetzt noch zu meinem Glück... 😉

guzzi_background_042_no_plate.jpg

jacket_001.jpg

Edited by Eratosthenes
  • Like 2