Jump to content

Karsten76

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Karsten76 last won the day on June 5 2023

Karsten76 had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Karsten76's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

21

Reputation

  1. Servus,ich finde sie sieht so sehr edel aus.ich würde die anderen Teile auch weglassen.
  2. Ja ,das ist der Sketch Umbau,nur auf Basis einer v7 Racer.
  3. Hallo zusammen,hier meine v7 Racer.Seit einem Jahr mit Mistral-Endtöpfen.
  4. Servus, die Federbeine sind so ab Werk., aber bei meiner xjr1300 sind sie auch andersherum. Gruß Karsten
  5. Ich wohne in Dillishausen. Ich habe nö h einen Bekannten in Holzhausen, der hat sich letztes Jahr den Traum von einer Harley erfüllt. Karsten
  6. Hallo Toni. Du aus Landsberg, der Holger auch LL Kreis, ich aus Buchloe. Vielleicht trifft man sich ja mal nach der Ausgangssperre. Würde mich freuen. Gruß Karsten.
  7. Hallo, dann möchte ich noch meine V7 lll Racer vorstellen.
  8. Servus Holger, mehr Café Racer geht nicht. Mega scharf das mopped. Herzlichen Glückwunsch. ?
  9. Karsten76

    Ölwechsel

    Danke für deine Sicht der Dinge. Ich möchte ja das Sie es gut bei mir hat. ?
  10. Karsten76

    Ölwechsel

    Hallo zusammen. Ich habe im September 2019 eine nagelneue v7lll Racer erworben. Bin bis jetzt ca. 500 km gefahren. Erste Durchsicht wäre bei 1500km. Soll ich im Frühjahr einen ölwechsel machen wegen der langen Standzeit im Winter? Danke für eure Hilfe. Gruß Karsten.
  11. Besser hätte ich es nicht wiedergeben können!
  12. Hab mir deine Racer nochmal angeschaut und würde an deiner Stelle auch keine Halbschale montieren. Sieht echt klasse aus so wie sie ist.
  13. Zum Glück gibt es auch Ausnahmen. ? Sieht schon auch schick aus deine S1000 R. Es ist halt so, daß hier in Bayern gefühlt jedes 2. Motorrad ne BMW GS ist. Ich möchte damit aber nicht sagen das die GS ein schlechtes Motorrad ist. Es wird schon seinen Grund haben, warum so viele damit herumfahren. Ich mag halt die Vielfalt und Individualität,so wie in diesem Forum. Da gleicht kein Gefährt dem anderen und das macht es für mich interessant.
×
×
  • Create New...