Jump to content

ErFAHRungen mit der V9 - Roamer und Bobber


Guest

Recommended Posts

Hallo Mo-Gu, 

da ich sehe das du dir einen Flyscreen an den Bobber geschraubt hast, frage ich mich, ob du dies auch bei der Audace getan hast. Ich habe mir auch gerade eine AUDACE gekauft , und da das Orginal Flyscreen nicht mehr verfügbar ist, wollte ich mir eine Dart Piranha drauf machen. 
ABE gibt es ja nicht und Teilegutachten auch nicht ? 
Wenn du allerdings die Scheibe eingetragen hättest, könnte man ja versuchen es mit einer Kopie des Scheins einzutragen .... bzw. Gibt einen der TÜV da wohl auch einen Zettel. 


AN ALLE ANDEREN !!! WENN JEMAND BEI DER AUDACE EINE DART PIRANHA EINGETRAGEN HAT ODER WEIS WIE ES GEHT, BITTE MELDEN !!

 

Link to comment
Share on other sites

Welch ein Quatsch... und nur Panikmache.

Ich habe drei verschiedene Motorräder mit Piranha Windschildern.

Beim Tüv keine Nachfrage  und letzte Woche bei einer polizeilichen Kontrolle auch keine Nachfrage.

Sogar die Mistral an der V9 wurde wohlwollend durchgewunken.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Roland, dann halte dich besser aus dem Bergischen Land fern. In des Vorgartenspflegers feuchten Traum der Streckensperrungen, ist die Art der Kontrolle echt zum Hürdenlauf geworden. 
Man möchte es einen schwer machen. 
Ich möchte deshalb einfach kein Risiko eingehen. 
Wenn’s in deiner Region so funktioniert, freut mich das für dich 

Edited by Windhund
Tastatur stand auf Englisch
Link to comment
Share on other sites

Danke euch beiden für die Antworten, es gab ja mal von Moto Guzzi eine originale für die Audace, jedoch ist diese nicht mehr erhältlich. Vielleicht suche ich in die Richtung weiter, oder inwieweit mal meinenTÜV Menschen.   Jim seine Scheibe sieht schon super aus, aber ich glaube für die Audace ist sie mir etwas breit. 
Vielen Dank nochmal 
Andreas 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo Bredi...

Das nenne Ich also Musik in meinen Ohren....

Sie ist wirklich Gebaut um lange zu halten...

Ich bin Weiß Gott kein Technik Experte und auch kein großer Schrauber,aber das Gefühl von etwas wertigem zu Bewegen davon bin Ich Überzeugt....

Der Motor gibt klar zu verstehen das er keine hohen Drehzahlen möchte....

Er braucht Sie auch nicht da er super von unten durchzieht...

Demzufolge hebt länger was nicht hochgezüchtet ist...

Ich gehe übrigens auch nicht davon aus das mit einem zu großen Wertverlust zu rechnen ist ...

Wenn man sich im Gebraucht Markt so umschaut stellt man schnell fest das selbst 20 Jahre alte Guzzi ‘ s immer noch ein Heiden Geld wert sind...

Darauf kann ein jeder von uns etwas Stolz sein finde ich...

Gute Fahrt....

Link to comment
Share on other sites

Moin,

schau mal, ob ein Glückspfennig oder ähnliches drauf passt...kann man mit Karosserieknete festdrücken, oder eben einen Gummistopfen besorgen.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Ist das überhaupt ein Loch? Sieht mehr nach Schraub aus (Inbus). Komm grad an meine nicht ran zum Schauen.

Auf den oberen Bildern sieht mans, ok. Vermutlich ist es aber Absicht, dass evtl Feuchtigkeit trocknen kann. Mich hats bis jetzt nicht gestört.

Edited by Zander78
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 10.11.2020 um 10:59 schrieb Bredi:

 

IMG_9139.jpg

IMG_9141.jpg

Mach Dir keine Gedanken - das Loch gehört dahin; da kann man z.B. ein Blümchen rein hängen (wie früher beim Käfer) ?aber richtig: auch ich fragte mich das am Anfang. Kannst Dich getrost wieder hinlegen 

Edited by MO-GU
aktualisiert
Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Hallo Zusammen,

nach anfänglicher Eingewöhnung durch den Wechsel von vier auf zwei Zylinder und anderes Handling aufgrund des etwas breiten Vorderreifen kann ich nur sagen das die V9 Bobber einfach genial viel Spaß macht. Habe die Bobber im Juli gekauft und bin leider diese Saison zeitbedingt nur 3000km gefahren aber bin seit dem ersten Tag hellauf begeistert. Den schon serienmäßig guten Klang habe ich mit einer 2 in 1 Auspuffanlage von Arrow direkt vom Händler noch etwas kerniger bekommen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...