Jump to content

MO-GU

Members
  • Posts

    86
  • Joined

About MO-GU

  • Birthday 12/08/1957

Personal Information

  • name
    Detlef
  • bikes
    Bobber, Audace, Eldorado
  • from
    NRW - Raum Wesel

Recent Profile Visitors

629 profile views

MO-GU's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Dedicated Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

13

Reputation

  1. Hallo Resi, was hast Du für das schöne Windschild bezahlt und wo erworben ? Viele Grüße aus NRW
  2. Nimm einfach den: im ebay für ca. 50 Euro zu haben und leicht an zu bauen - so viel ich weiß, auch in schwarz zu haben 👍
  3. Nein, bis auf eine kurze Überschneidung jedes Jahr eine andere. Drei Maschinen gleichzeitig sind doch etwas heavy, oder ? 😎
  4. Hallo zusammen, ich habe mir nach der Bobber (2019) letztes Jahr eine Audace und dieses Jahr die Eldorado gegönnt - meines Erachtens alles richtig tolle Bikes 👌 Der Bobber war mir etwas klein und eine große Cali kam aufgrund der schmalen Tordurchfahrt nicht in Frage. Deshalb fiel die Wahl letztes Jahr auf die Audace - mit ihrem geraden Lenker und dem breiten Hinterreifen gefiel die mir sehr gut - allerdings war die Sitzposition noch nicht optimal; dies ist m.E. tatsächlich am besten mit der Eldorado gelöst. Viele Grüße 😉
  5. ja, genau...das sehe ich auch so. Von dem Zierteil habe ich mittlerweile Fotos! Besten Dank im voraus...
  6. Kannst Du mal ein Foto davon einstellen ? Ich weiß einfach nicht, ob die bei mir auf den roten Tank passt...
  7. Für mich am Besten und Eindruckvollsten: Renegade mit Lorenzo Lamas (Reno Raines), Branscombe Richmond (Bobby Sixkiller) und Kathleen Kinmont (Cheyenne Phillips) ... das waren noch Zeiten war damals der Grund, erneut in die Bikerscene ein zu steigen ! https://www.youtube.com/watch?v=-F_Tk3Ep8oU Und natürlich "Liebling Kreuzberg" mit Manfred Krug (erst Honda, dann BMW K 75 S) ? https://www.youtube.com/watch?v=IXFAbDnMscc Interessant auch dieser Beitrag: https://www.motorradonline.de/typen/das-motorrad-und-seine-charakterrolle-im-krimi-kriminal-rad
  8. Aufgrund der großen Nachfrage hier die Taschen meiner Bobber:
  9. ja, die Formgebung ist wirklich gelungen - gefällt mir gut. Stehen die Farben schon fest ?
  10. Bei mir ist die gültige EG-Nr. direkt auf der Rückseite des jeweiligen Endstücks eingestanzt.
  11. Den gibt es wohl nur am gleichnamigen Ferrari California ?
  12. Mach Dir keine Gedanken - das Loch gehört dahin; da kann man z.B. ein Blümchen rein hängen (wie früher beim Käfer) ?aber richtig: auch ich fragte mich das am Anfang. Kannst Dich getrost wieder hinlegen
  13. Nein, hatte sie rausgenommen, da die Saison ja jetzt vorbei ist. Bei Interesse melde Dich einfach ?‍♂️
  14. ja, das ist mir auch passiert. Musste eine neue Schraube einbauen, da die alte bei erst 7.000 km am Schalthebel gebrochen war ? Aber war Gott sei Dank kein großer Akt. Kostenpunkt: 5 Euro ?
×
×
  • Create New...