Jump to content

MO-GU

Members
  • Posts

    161
  • Joined

  • Days Won

    3

MO-GU last won the day on January 26 2023

MO-GU had the most liked content!

About MO-GU

  • Birthday 12/08/1957

Personal Information

  • name
    Detlef
  • bikes
    Bobber Centenario, Audace Carbon, Eldorado
  • from
    NRW - Raum Wesel

Recent Profile Visitors

1,715 profile views

MO-GU's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator

Recent Badges

67

Reputation

  1. Ich fahre gerne Mountain Bike auf meinem Bulls Fahrrad. Hab schon einige Touren hinter mir - außerdem hilft das enorm zum Ausgleich und hilft die Ballance auf dem Motorrad zu trainieren 👌
  2. kein Thema .... viel Spaß mit dem Bobber 🖐️
  3. hab den Bobber leider nicht mehr ... aber bei Fragen kannst Du diese auch an den Anbieter schicken. Ich habe da nur besten Erfahrungen gemacht. Außerdem stehen die Maße doch auf dem 2. Foto des ersten Anbieters in ebay (einfach nach rechts scrollen; Gesamtlänge: 25,5 cm; Breite: 15,5 cm; Maß von Loch zu Loch: 16,5 cm bis 18,5 cm variabel)..😆
  4. aber klar doch ... gib in ebay einfach ein: Gepäckträger Solositz Edelstahl Chrom Optik Moto Guzzi da ist dann die Auswahl - die ersten drei sind so wie mein Damaliger 💪
  5. Dann hast Du einen zu großen Träger gekauft ? Ich musste nur ein Loch bohren !
  6. habe gestern die Ladekabel und die beiden indoor-Pelerinen zusammen mit dem Auto-Pyjama entfernt 👀. Bald wird die Garage geöffnet 😇
  7. bei dem Anblick wäre die Marke wahrscheinlich Nebensache 😎 ich konnte mich gar nicht richtig konzentrieren 😛
  8. Ist es vielleicht dieses ? Leider stehen Deine Maße nicht dabei: RS Motorcycle Solutions - Windschild passend für Moto Guzzi Breva/Nevada 750 (2003-2004) - Höhe 475 mm (rs-motorcyclesolutions.de)
  9. Küchen Atelier (kuechenatelier.net) Küchen Bad Kreuznach: Küche Creativ Vertriebs GmbH - Ihr Küchenstudio (kuechen-atlas.de) KÜCHENPROFI Produkte online kaufen | GALERIA Küchen Keie: Ihr Profi rund um Ihre neue Küche (kuechenkeie.de)
  10. Hallo Manfred, ich hatte letztes Jahr meine Audace aus Berlin (ca. 600 km) mit einer Constands-Wippe abgeholt - der Anhängerverleih gab mir diese mit Anhänger und Verzurrmaterial für 20 Euro (!) am Tag. Die Wippe stand selbständig ohne Befestigung und hielt bombenfest (s.Fotos). Kurz darauf kaufte ich mir eine ebensolche (bei ebay unter 80 Euro) und holte später ebenfalls in Berlin einen Bobber Centenario für meine Frau ab. Hier nahm ich meinen eigenen Anhänger mit hoher Plane - ein Fehler, da der Spritverbrauch immens anstieg. Daher mein Tipp: willst Du nur einmal ein Motorrad befördern, gehe zum Anhängeverleih und hole Dir alles samt windschnittigem Anhänger zu einem kleinen Preis. Willst Du dagegen die Wippe auf Dauer, hole Dir eine selbststehende (auf youtube siehst Du hierzu auch einige Tests). 🖐️
  11. geht schon ... aber leider nur drehwurmverdächtig im Kreis 😁
  12. Da habe ich ja dann nochmal Glück gehabt... das Ergebnis allerdings auch nicht besser ...
  13. Willkommen auch von mir - 1973 bekam ich mein erstes Motorrad von meinem Vater geschenkt (italienische Zweitakt-Garelli; damals der Burner 💪) ... nach etlichen Japanern wie Honda und Suzuki habe ich aber auch erst mit 62 Jahren angefangen, Guzzi zu fahren - ich stand dann ebenfalls vor der "schwierigen" Entscheidung Harley, Triumph, Indian oder Guzzi. Nach reiflicher Überlegung und etlichen Probefahrten aller möglichen Marken entschied ich mich dann spontan für die damalige Bobber mit der Sonderausstattung "Open House", die mir sehr viel Freude bereitete - die Entscheidung war also goldrichtig ! Danach wollte ich jedoch etwas größeres und bin bei der ersten schwarzen Audace gelandet - nun habe ich drei Maschinen - natürlich alles Guzzen ! Viel Spaß mit Deinem Schätzchen - hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser 🌞 in Spanien soll es ja jetzt auch schneien 🌡️
×
×
  • Create New...