Jump to content

Hallo aus Düsseldorf

montes

Recommended Posts

Mein Name ist Martin, ich komme aus Düsseldorf, bin 64 Jahre jung und fahre seit einem Jahr eine V 100 Mandello in rot. Moto Guzzi Modelle fahre ich seit ca. 20 Jahren. Zuvor hatte ich eine V 7 II Spezial und davor eine California EV. Stiller Leser im Forum bin ich schon länger und heute erst die Muße mich vorzustellen. Wie ihr an meinen Motorrädern sehen könnt, habe ich immer sehr unterschiedliche Stilrichtungen gefahren und das mit Überzeugung. Zur V 100 habe ich mich entschieden, weil meine Frau nach der Cali-Zeit wieder mitfahren möchte. 

Die Mandello habe ich im Juli 2025 gebraucht gekauft mit 4000 km, aus 1. Hand und EZ 2024. Sie hat mir sofort gefallen weil sie in rot und mit Zubehör (Handprotektoren, hohe Scheibe, Zylinderschutzbügel etc.) war. Inzwischen bin ich 6000 km u.a. in den Vogesen, Schwarzwald und Luxemburg gefahren. Zwischendurch hat sie zwei Garantiefälle gehabt, was hoffentlich die letzten waren. Das hat mich nicht abgeschreckt. Neu dazu gelegt habe ich Koffer und Gepäckträger.  

Der Umstieg von der V7 auf die V100 war nicht einfach und ich musste mich an den Sporttourer erst gewöhnen.

Würde mich freuen wenn man sich mal treffen und eine Runde fahren kann. 

Viele Grüße

Martin

IMG_7199.HEIC

• Like 3

Griasdi

vui Spass hier im Forum! 

Bilder kanbst du unten im Antwortfenster direkt Einfügen über 

den Button Datei einfügen.

gruss Basti

Edited by Bastlwastl

Moin Martin,

Willkommen im Forum und schön, wieder einen langjährigen Guzzist an Bord zu haben.

Freu mich auf Fotos...

wünsche Dir weiterhin viel Fahrfreude mit der V100 Mandello.

Gruß

Holger

Servus Martin,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Mandello.

Gruß 

Uwe