Jump to content

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Recommended Posts

Guten Morgen aus Österreich (Steiermark & Wien) an alle! 

Ich (37) bin vor zwei Jahren mit meinem ersten eigenen Motorrad (Svartpilen 401) wieder eingestiegen. Nach 13000km auf der 401er (und 600km am Stück über den Großglockner) war mir klar, dass es ein Upgrade braucht.

Weder Tuareg 660 noch V-Strom 800DE weckten großartige Emotionen in mir, ganz im Gegensatz zu einer V85TT E5+! Die V85TT hat einfach ein "eigenes" Fahrgefühl. Nach langer Suche ist es dann eine neuwertige V85TT in meiner Lieblingsfarbe geworden. 

1000 Kilometer später bin ich wirklich glücklich mit meiner Entscheidung. 🙂 

Auf einen guten Austausch und liebe Grüße
Paul

Guzzi.jpeg

• Like 5

Moin Paul,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Bike.

Habe mir, nach vielen Jahren, wieder eine Moto Guzzi  Stelvio gekauft und nach jetzt 4500 km immer noch viel Freude damit.

Gruß Uwe 

Moin Paul,Glückwunsch zur V85TT und Willkommen im Forum. Gute Wahl und ich wünsche Dir viel Fahrfreude. Im September nach Mandello??

Gruß

Holger

Habe d´Ehre, Paul !

Ein gute Wahl: Deine V 85 TT ! Viel Spaß damit auf all Deinen Fahrten.

Da es weder von Wien noch aus der Steiermark recht weit nach Kirchberg am Wechsel ist, möchte ich Dich auf das schöne Treffen der Kirchberger Guzzisten am ersten Juliwochenende hinweisen. Es ist bereits das 30. Treffen der Kirchberger. Info zum Treffen: www.guzzi.at