wahlwiener Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Guten Morgen aus Österreich (Steiermark & Wien) an alle! Ich (37) bin vor zwei Jahren mit meinem ersten eigenen Motorrad (Svartpilen 401) wieder eingestiegen. Nach 13000km auf der 401er (und 600km am Stück über den Großglockner) war mir klar, dass es ein Upgrade braucht. Weder Tuareg 660 noch V-Strom 800DE weckten großartige Emotionen in mir, ganz im Gegensatz zu einer V85TT E5+! Die V85TT hat einfach ein "eigenes" Fahrgefühl. Nach langer Suche ist es dann eine neuwertige V85TT in meiner Lieblingsfarbe geworden. 1000 Kilometer später bin ich wirklich glücklich mit meiner Entscheidung. 🙂 Auf einen guten Austausch und liebe Grüße Paul 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Griasdi Schöne Maschine vui Spass damit! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Hallo Paul, willkommen im Forum mit deiner V85TT. Weiterhin viel Fahrspaß! Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Moin Paul, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Bike. Habe mir, nach vielen Jahren, wieder eine Moto Guzzi Stelvio gekauft und nach jetzt 4500 km immer noch viel Freude damit. Gruß Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Moin ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi Tiroler Posted 55 minutes ago Share Posted 55 minutes ago Hallo und Willkommen im Forum Ich bin die 85tt letztes Jahr 2 Monate gefahren, konnte mit dem Ding aber nicht warm werden und hab sie deshalb gegen die Stelvio eingetauscht. Mit dieser bin ich jetzt 15.000 km glücklich Guzzi Tiroler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 17 minutes ago Share Posted 17 minutes ago Moin Paul,Glückwunsch zur V85TT und Willkommen im Forum. Gute Wahl und ich wünsche Dir viel Fahrfreude. Im September nach Mandello?? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts