Woidbiker Posted Sunday at 05:54 PM Share Posted Sunday at 05:54 PM vor 47 Minuten schrieb Klara: Danke ☺️ ja Mittwoch wird meine erste Tour für dieses Jahr gestartet 🤙 da soll es hier im Rheinland schön warm werden!🤭 Da geht bei uns noch gar nichts. Haben noch Masse an Schnee. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klara Posted 10 hours ago Author Share Posted 10 hours ago Am 7.2.2026 um 00:55 schrieb MG 37: Hallo Klara, Willkommen im Forum Da hast Du Dir gleich zum Anfang eine der schönsten Guzzies der jüngeren Vergangenheit ausgesucht. Immer positiv bleiben, die CARC Guzzies sind sehr gut zu fahren und das Gewicht merkt man nur beim Rangieren. Ich wünsche Dir viele herrliche Stunden auf Deiner Griso und immer eine sichere Heimkehr 😃 Grüße Hans-Dieter Danke danke Ja bislang hatte ich auch noch keine Probleme mit der schweren rocket von meinem Vater hab ich es - zwar mühsam- aber geschafft… aber jetzt mal ganz ruhig u langsam starten:) Gruß Klara 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts