tscharlie Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Weil ich von den Organisatoren des Franken-Bayern-Treffens die Erlaubnis dazu habe kündige ich hier das Herbst - FRANKEN-BAYERN-TREFFEN 2025 am Sonntag, den 12.10.2025, an. Wieder beim Gasthof "Zum Hollerstein" ( www.hollerstein.de ) im schönen Altmühltal, in Zimmern 32, 91788 Pappenheim Ablauf wie immer: Ab ca. 10 Uhr Eintreffen der ersten Teilnehmer, die üblichen Begrüßungsrituale beim Weißwurschtfrühstück oder gleich beim Mittagessen mit Ratsch, Tratsch und Fachsimpelei bis zum frei wählbaren Ende. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Vielleicht schaffe ich es dort hin . komme wenn alles klappt 2 tage vorher aus Sardinien nach Hause (womit ich auch nicht klagen kann ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago bei wird es leider nichts 😒 werde Anfang Oktober operiert und damit ist dann für mich auch die Saison 2025 beendet. Schade, war schon ein paarmal in Zimmern dabei, auch das letzte Mal und mir hat es sehr gut gefallen. Allen die dabei sein werden viel Spaß und eine unfallfrei An- und Rückfahrt ! Grüße Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts