holger333 Posted yesterday at 02:56 PM Share Posted yesterday at 02:56 PM Moin, endlich mein Wunsch Gespann von URAL; die RETRO die letzte noch mit Keihin Vergasern vor den EFI Modellen. Mit originalen 3300 km vom Erstbesitzer, der diese schöne URAL nur in seinem Autohaus ausstellte und nur die KM zu den jeweiligen TÜV Terminen gefahren ist... Nun wird sie artgerechte KM bekommen. Gruß Holger 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted yesterday at 03:04 PM Share Posted yesterday at 03:04 PM Na die ist ja toll. Viel Spaß damit. Würde mir auch gefallen 😊 Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago echt schönes Teil ... ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt Ich bin zur Zeit an einer V7 850 gt California dran .. in absolutem Bestzustand. Der Verkäufer will nur noch nicht so recht .. 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago (edited) vor 15 Minuten schrieb Bertel: Der Verkäufer will nur noch nicht so recht .. 😉 Alles eine Frage der Scheine 😉 Holger, viel Spaß mit dem Gespann 👍 Edited 23 hours ago by Gexx 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago vor 19 Minuten schrieb Gexx: Alles eine Frage der Scheine 😉 Ganz genau !!! ... aber der Verkäufer will ein paar Scheine mehr wie ich geben will ... 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago Solange sie läuft.............. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 22 hours ago Author Share Posted 22 hours ago Sprücheklopper 😂 das sind genau die: ich kannte mal einen, der hörte mal von seinem Nachbarn, seinem Sohn erzählte man... Seit 1992 fahre ich URAL, neben all den Guzzi`s eine 650er, die man zuverlässig fahren konnte, Friedensfahrt Kaliningrad in 13 Tagen rund 3500km; wenn man die Serviceintervalle einhielt, aber aufwendig eine 750 EFI nur fahren und fahren, richtige Reisen Polenrundreise, Assietta Kammstraßen und Alpentouren nun zurück zu den besten 750ern, eben mit den japanischen Keihin Vergasern vergleichen kann ich gegenüber meinen Guzzi Gespannen... auch meiner heutigen California Classic/ Watsonian GP700. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago Das Modell würde mich auch noch mal Reizen. Auf den alten Modellen Sitzt man mehr im Moped als darauf. des merkt man sofort wenn man den direkten Vergleich hat. Immer wieder mal Hand anlegen muss man dabei trotzdem, die EFI sind da noch Sorgloser als dieses Modell. Optisch ist die Retro aber wesentlich Hübscher und Klassischer 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodeo Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago Irgendwie komisch! Holger fährt immer die besten Motorradmodelle. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Top... 👍 Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Sehr schön, ich schaue auch immer wieder nach Gespannen aber viele sind preislich leider sehr hoch angesiedelt, mal schauen... dir jedenfalls viel Spaß mit diesem schönen Gefährt! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Glückwunsch Holger, sieht gut aus viel Spass damit. Und die NORTON und die Zweitaktharley sind ausgezogen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts