Duda Posted yesterday at 09:32 PM Share Posted yesterday at 09:32 PM Ich möchte mich kurz hier vorstellen : Mein Name ist Johannes und ich schraubte gerne an Motorrädern seit ich von meinem Vater ein altes Kreidler- Moped vom Sperrmüll zusammen mit dem Sachbuch "Wie funktioniert der Otto-Motor" geschenkt bekommen habe... tja ein paar Motorräder, Jahre und dem Schwur jetzt endlich einfach nur Moped zu fahren und nichtmehr immer wieder etwas daran rumbasteln zu müssen, (sprich dem Kauf eines nagelnagelneuen Motorrades und dem verschenken des viel zu liebesbedürftigen alten Zweirades)) , verkaufte ich besagtes Neumotorrad nach drei Jahren wieder wegen einem alten, verdreckten aber ach so lebendigem und faszinierendem Gefährt namens Mille GT. Ach wie schön kann Fortbewegung sein : ). Jetzt ist so eine Guzzi Neuland und ich habe noch viele andere Hobbys und ich denke mir daß mir bei meinen Fragen und zukünftigen notwendigen Basteleien der/die ein oder andere helfen kann und ich vielleicht auch etwas hier beitragen kann ... in diesem Sinne: Hallo in die Runde ! lg Johannes aus Niederbayern 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Tach auch aus der Koblenzer Ecke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woidbiker Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Servus Johanns. Ein Servus aus dem Woid. Viel Spaß hier im Forum, hier wird dir immer oder meistens😏 geholfen. Du kommst aus Niederbayern, aus welcher Ecke ist das? Gruss aus dem Woid. Der Woidbiker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Mein "Habe d´Ehre, Johannes !" kommt aus der Südwestecke der schönen Oberpfalz, kurz vor da Grenz zu Niederbayern. Viel Spaß auf Deinen Wegen mit der Guzzi im "Neuland". Hier in Ostbayern gibt´s viele gleichermaßen vom Guzzismus "Verstrahlte" - Du wirst sie kennenlernen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Moin Johannes! Zeig doch mal ein Bild von deinem Gefährt, würde mich interessieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Griasdi vui spass hier im Forum ! Gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Moin ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Hallo Johannes, willkommen im Forum. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar-R Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Moin Johannes, willkommen im Forum und Dir weiterhin viel Freude beim Schrauben, besonders an der Guzzi. Gruß Rainer ✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts