Jump to content

Gruß aus Pforzheim

Quaresma

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Luis und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Moto Guzzi V100 Mandello (2023). Zuvor bin ich Triumph und Honda gefahren und war auch sehr zufrieden gewesen. Als ich aber vor einigen Wochen eine V100 Mandello in rot gesehen habe, war es um mich geschehen - quasi schockverliebt. So ein schönes Motorrad hatte ich bisher nicht gesehen.

Tja und nun steht meine eigene hübsche V100 bei mir in der Garage. Die Runden die wir bisher zusammen gefahren sind, haben meine Entscheidung bestätigt - bisher macht sie einfach nur Spaß und ich kann mich auch nicht an Ihr sattsehen 🥰

Gruß Luis 

• Like 13

Habe d´Ehre, Luis !

Pforzheim - da, wo meine Enkel am Arlinger groß geworden und immer noch zuhause sind. Der "Kleine" macht z.Z. Führerschein, auch den für Motorräder.

• Like 1

Guten Morgen, danke für die netten Begrüßungen!

@philipp404 man darf auf dem Helm ruhig sehen was es noch für coole Motorrad Marken gibt die ich schon fahren durfte 😊

@tscharlie genau genommen wohne ich vor den Toren Pforzheims, im schönen Keltern. Arlinger kenne ich aber auch.

@Padrone ja Du hast recht, das Kennzeichen (inkl. Halterung) hat die KI vom Photoshop radikal wegretuschiert 😉

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, Luis!

Schockverliebt kenne ich gut: Als ich im Herbst '22 die ersten Bilder von der schönen Dame aus Mandello gesehen habe, wurde die sogleich bestellt. Ohne sie jemals zuvor im Original gesehen oder gar gefahren zu haben. Und das habe ich bis heute nicht bereut. Ich freu mich jedes Mal wenn ich in die Garage gehe und die Italienierin im Voralpenland oder auf einer Tour ausführen darf.

Dir und Deiner Lady in Red wünsche ich viele gute und vor allem kaltverformungsfreie Kilometer!

Viele Grüße aus Oberbayern,

Volker

• Like 2