Flex1981 Posted yesterday at 03:10 PM Share Posted yesterday at 03:10 PM (edited) Hallo, Da mich die Midlife Crisis mit 43 voll gepackt hat, musste der Motorrad Führerschein her. Immer mal wieder geschaut, welches Motorrad einem gefällt und in die neue V7 Sport schockverliebt. Also Motorrad bestellt und in der Fahrschule angemeldet. Gestern konnte ich zumindest die V7 schon abholen, muss aber leider seit Ewigkeiten auf einen Prüfungstermin warten. Und dann endlich die erste Ausfahrt mit der V7 genießen 😊 Edited yesterday at 03:11 PM by Flex1981 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted yesterday at 03:18 PM Share Posted yesterday at 03:18 PM Griasdi vui Spass hier im Forum ! und Geduld beim warten 👍 gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
abakus70 Posted yesterday at 03:56 PM Share Posted yesterday at 03:56 PM (edited) Na dann Glückwunsch und hoffentlich nicht zu lange Wartezeit... Mich zuckt es immer etwas wenn man ein Motorrad ohne Probefahrt kauft, aber ehrlicherweise fahren heute alle modernen neuen Motorräder gut, die Unterschiede sind heue eher was man sich so als Modell vorstellt, ob einem die Sitzposition passt, Füße auf den Boden kommen usw. aber die V7 passte einfach Vielen. da machst du bestimmt nichts falsch... PS Farbe finde ich cool... Edited yesterday at 03:57 PM by abakus70 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted yesterday at 04:15 PM Share Posted yesterday at 04:15 PM Willkommen im Forum Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted yesterday at 04:19 PM Share Posted yesterday at 04:19 PM Moin Flex1981, erst einmal Willkommen im Forum und Glückwunsch zur ausgesuchten Moto Guzzi Sport. Die Vorfreude kann ich nachvollziehen, jetzt kannst Du HIER im Forum stöbern... Wartezeit verkürzen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flex1981 Posted yesterday at 04:23 PM Author Share Posted yesterday at 04:23 PM vor 24 Minuten schrieb abakus70: Na dann Glückwunsch und hoffentlich nicht zu lange Wartezeit... Mich zuckt es immer etwas wenn man ein Motorrad ohne Probefahrt kauft, aber ehrlicherweise fahren heute alle modernen neuen Motorräder gut, die Unterschiede sind heue eher was man sich so als Modell vorstellt, ob einem die Sitzposition passt, Füße auf den Boden kommen usw. aber die V7 passte einfach Vielen. da machst du bestimmt nichts falsch... PS Farbe finde ich cool... Ja, muss zugeben, hatte auch überlegt, kaufen ohne Probefahrt. Aber in der Fahrschule heißt es ja auch : hier, das fährst du jetzt 😂 Probegesessen habe ich sie vorher und sie passt mir von der Sitzposition und Größe eigentlich optimal. Um Welten besser, als die Z650, die ich aktuell fahren muss. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago Moin ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago Moin. Sehr schönes Moped. Da wirst du viel Spaß haben. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Tach auch aus der Koblenzer Ecke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago vor 14 Stunden schrieb Flex1981: Ja, muss zugeben, hatte auch überlegt, kaufen ohne Probefahrt. Aber in der Fahrschule heißt es ja auch : hier, das fährst du jetzt 😂 Probegesessen habe ich sie vorher und sie passt mir von der Sitzposition und Größe eigentlich optimal. Um Welten besser, als die Z650, die ich aktuell fahren muss. Hallo, Auch von mir ein herzliches Willkommen. Immer wieder schön zu sehen, daß es noch mehr so "Spinner" (positiv gemeint) gibt wie mich. Und ich dachte vor zwei Jahren , ich wäre total bekloppt, als ich meine V7 Special ohne Probefahrt und ohne Führerschein gekauft habe. Aber ich bin hier im Forum in bester Gesellschaft 😃👍 Ich fühle mit Dir, wenn man diese italienische Schönheit erstmal hat, fühlt es sich wie eine Ewigkeit an, bis man endlich los darf. Aber Du wirst von der V7 sowas von entschädigt. Ich würde es immer wieder machen 😃 Viel Erfolg bei der Prüfung 👍 Grüße Hans-Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts