Jump to content

Ein freundliches Hallo aus dem Kreis RE

Flex1981

Recommended Posts

Hallo, 

Da mich die Midlife Crisis mit 43 voll gepackt hat, musste der Motorrad Führerschein her. 

Immer mal wieder geschaut, welches Motorrad einem gefällt und in die neue V7 Sport schockverliebt. Also Motorrad bestellt und in der Fahrschule angemeldet. 

Gestern konnte ich zumindest die V7 schon abholen, muss aber leider seit Ewigkeiten auf einen Prüfungstermin warten. 

Und dann endlich die erste Ausfahrt mit der V7 genießen 😊

IMG_20250611_182713.jpg

Edited by Flex1981
  • Like 5

Na dann Glückwunsch und hoffentlich nicht zu lange Wartezeit... Mich zuckt es immer etwas wenn man ein Motorrad ohne Probefahrt kauft, aber ehrlicherweise fahren heute alle modernen neuen Motorräder gut, die Unterschiede sind heue eher was man sich so als Modell vorstellt, ob einem die Sitzposition passt, Füße auf den Boden kommen usw. aber die V7 passte einfach Vielen. da machst du bestimmt nichts falsch... 

PS Farbe finde ich cool...

Edited by abakus70

Moin Flex1981,

erst einmal Willkommen im Forum

und Glückwunsch zur ausgesuchten Moto Guzzi Sport.

Die Vorfreude kann ich nachvollziehen,

jetzt kannst Du HIER im Forum stöbern...

Wartezeit verkürzen.

Gruß

Holger

vor 24 Minuten schrieb abakus70:

Na dann Glückwunsch und hoffentlich nicht zu lange Wartezeit... Mich zuckt es immer etwas wenn man ein Motorrad ohne Probefahrt kauft, aber ehrlicherweise fahren heute alle modernen neuen Motorräder gut, die Unterschiede sind heue eher was man sich so als Modell vorstellt, ob einem die Sitzposition passt, Füße auf den Boden kommen usw. aber die V7 passte einfach Vielen. da machst du bestimmt nichts falsch... 

PS Farbe finde ich cool...

Ja, muss zugeben, hatte auch überlegt, kaufen ohne Probefahrt. Aber in der Fahrschule heißt es ja auch : hier, das fährst du jetzt 😂

Probegesessen habe ich sie vorher und sie passt mir von der Sitzposition und Größe eigentlich optimal. 

Um Welten besser, als die Z650, die ich aktuell fahren muss. 

vor 14 Stunden schrieb Flex1981:

Ja, muss zugeben, hatte auch überlegt, kaufen ohne Probefahrt. Aber in der Fahrschule heißt es ja auch : hier, das fährst du jetzt 😂

Probegesessen habe ich sie vorher und sie passt mir von der Sitzposition und Größe eigentlich optimal. 

Um Welten besser, als die Z650, die ich aktuell fahren muss. 

Hallo, 

Auch von mir ein herzliches Willkommen. 

Immer wieder schön zu sehen, daß es noch mehr so "Spinner" (positiv gemeint) gibt wie mich. Und ich dachte vor zwei Jahren , ich wäre total bekloppt, als ich meine V7 Special ohne Probefahrt und ohne Führerschein gekauft habe. Aber ich bin hier im Forum in bester Gesellschaft 😃👍

Ich fühle mit Dir, wenn man diese italienische Schönheit erstmal hat, fühlt es sich wie eine Ewigkeit an, bis man endlich los darf.

Aber Du wirst von der V7 sowas von entschädigt.

Ich würde es immer wieder machen 😃

Viel Erfolg bei der Prüfung 👍

Grüße Hans-Dieter