Jump to content

Ein herzliches Hallo in die Runde

Anne 66

Recommended Posts

Hallo Ihr zwei und herzlich willkommen hier!

Schöne Bikes und ein tolles Foto. Wer ist wer? Einer ist Anne, der/die andere 66? (Späßle ...)

Im Ernst: Die Foristen und Guzzisti hier sind immer neugierig .. 🙂

Ich habe ja auch zwei, naja, eine davon ist einem Mercedes SUV zum Opfer gefallen und ziemlich kaputt. Dafür fährt die andere noch und wenn ich aus dem Pfingsturlaub (mit Frau und Cabriolet - auf die Reihenfolge achten!) zurück bin, geht es ein paar Tage auf Tour. Das Rest-Profil von den Reifen runterrubbeln und dann im Spätsommer neu bereift und so ab nach Südfronkreisch mit der V100. Da freu ich mich schon drauf! Man sieht sich mal auf der Straße, allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt!

Viele Grüße,

Volker

• Like 1

Nochmal Hallo und ein "Update"😉

Ja, ich bin Anne und neben mir ist mein Mann Dieter.😊 Wir sind auch schon so einige Marken gefahren:

KawasakiLTD 550, Yamaha 950V und MT 09, Harley Davidson Sportster1200/Roadster, Harley Davidson Street Bob,

Harley Davidson Fat Bob, Moto Guzzi 85 TT und jetzt diese SUPERSCHÖNEN V100 Mandello. Die werden wir auch erstmal nicht wechseln,

dazu ist die Begeisterung einfach zu stark. Wie ihr seht(auf dem ersten Foto ) haben wir das Heck verkürzen lassen, damit das tolle Hinterrad besser zur Geltung kommt und vorne haben wir ein anderes Windschild und Protectoren verbaut. Jetzt machen wir das Sauerland "unsicher", fahren aber auch weit darüber hinaus.

Wir freuen uns euch auf der Straße zu treffen

Bikergrüße schicken Anne und Dieter

Mandello2.jpg

Edited by Anne 66
  • Like 1

Moin Anne und Dieter,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu den beiden V100 Mandello.

wünsche Euch viel Fahrfreude 

und sehen wir uns im September in Mandello?

Gruß

Holger

Edited by holger333