baghira Posted Tuesday at 04:17 PM Share Posted Tuesday at 04:17 PM Hallo zusammen! An der neuen Stelvio passt mein bisheriger Tankrucksack nicht mehr. Welche Erfahrungen gibt es und was würdet ihr empfehlen? Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Tuesday at 04:57 PM Share Posted Tuesday at 04:57 PM ich hab mir nen ring besorgt und es passen zb gebrauchte Sw Motech Engage modelle. die neuen sind ja aus Goldfasern gewebt….👎 aber auch givi hat Modelle im Programm. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
baghira Posted 4 hours ago Author Share Posted 4 hours ago Ich habe mir heute einen Tankring und einen Tankrucksack von SW-Motech gekauft und am Nachmittag alles montiert. Der Qualitätseindruck und die Bedienung sind toll. Aber beim Preis könnte Bastlwastl recht haben, evtl. sind wirklich Goldfasern eingewebt. Mein alter Riementankrucksack war 15 Jahre in Gebrauch. Wenn der SW das auch schafft, relativiert sich der Preis. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts