Jump to content

Vorstellung


Recommended Posts

Servus miteinander, 

gerne stelle ich mich vor: Thomas, 60 Jahre jung, Jurist, lebe in Bamberg, habe bisher Honda NTV 650 Revere und (fast 30 Jahre lang) ST 1100 Pan European gefahren, um mir im Spätherbst 2022 meinen Jugendtraum zu erfüllen: eine Moto Guzzi.😍

Ich freue mich auf einen konstruktiven Meinungs- und Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße

Thomas.

V7 mit SLC (und Originalgepäckbrücke).jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Forum.

Schöne V7, bei mir wäre es vor 2 Jahren fast auch eine geworden, eine blaue V7 Speciale. Dann kam die V100 dazwischen ... 🙂

Allzeit gute und kaltverformungsfreie Fahrt mit Deinen Mopeds,

Grüße aus dem Speckgürtel von München,

Volker

Link to comment
Share on other sites

Moin Thomas,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Erfüllung Deines Jugendtraumes.

wünsche Dir viel Fahrfreude mit der Guzzi.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Moin Thomas,

willkommen im Forum und weiterhin viele schöne Km mit Deiner V7. Allzeit gute Fahrt.

Mein meist genutztes „Pferd“ im Stall ist seit 10/2023 ebenfalls eine V7.

Gruß Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas, viel Freude mit deiner neuen Guzzi wünscht a Frank aus „Schwach bei Nämberch“, vielleicht sieht man sich mal bei der Kathi,

Link to comment
Share on other sites

"Habe d´Ehre, Thomas !" Willkommen aus der schönen Oberpfalz - natürlich auch in derselben mit Deiner schönen V 7.

Wenn Du in Bamberg daham bist, dann hast ja niad weit am 3. Juni-Sonntag, dem 16.06., zum traditionellen Vormittags-/Mittagstreffen der "Italiener" beim Ellerberg-Stüberl an der alten Bergrennstrecke bei Tiefenellern.

Und ins Fichtelgebirge is´s a niad groad recht weit um am Samstag, den 10.08., beim Cafe Fahrerlager/Taste of Speed in Warmensteinach beim 6. Stuhlkreis für Mandello Jünger ( http://www.tasteofspeed.de/wp-content/uploads/2024/02/Mandello-Juenger.jpg ) de annern Mandello-Jünger mit eahnane Maschinen edelster italienischer Machart durt´n zu´n seh´n. A ganze Herd annere Frank´n kemman doa a: Nernbärcha, Coburcha und ganz annere. Mia Ob(i)erpfälzer Guzzisti wer´n sicha doa sa, wenn´s niad groad regn´t.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...