Jump to content

California - zeigt die Bilder Eurer liebsten Moto Guzzi


Guenter

Recommended Posts

Hallo Guzzistis und Cali-Freunde

ich habe bei meiner California II (Jg. 1985) allen Plastik entfernt und durch Metall ersetzt. Das Windschild hatte ich selber hergestellt, die Gussräder mit Hochschulterspeichen ersetzt, die Sturzbügel hinten entfernt und die Plastikarmaturen durch Alu ausgetauscht. 2061746362_2013-05-1814_02.57(1024x768).thumb.jpg.0585ff89a728be800d9329ea4db63a96.jpg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Griso

👌zwei starke Vertreter der Cali!!!

Damit sieht man immer gut aus und fährt ausgerechnet. Deine Michael war schon immer ein Klassiker und MaZi deine ist heute auch schon Einer.

Vielen erlebnisreiche Kilometer wünsche ich. 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hi Tom,

wurde bereits vom Vorbesitzer so lackiert, ist aber richtig gut gemacht und darf so bleiben.

Nur die Sitzbank wäre langsam mal fällig. Wenn einer von euch also einen fähigen Sattler im Raum Nürnberg kennt - lasst es mich wissen!

 

Grüße Norbert

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Danke! Das "Nicht-DIN" 40er-Schild war schon ein Hinweis, dass es nicht in D steht 😉. Die Spuren der eigenen Vorfahren zu erkunden ist spannend. Mein Opa hat z.B. den Familienstammbaum aus Kirchenbüchern bis ins 17 Jhd. rekonstruiert. So weiß ich jetzt, dass meine Vorfahren 1643 als Weber in einem winzigen Dörfchen in Thüringen tätig waren 😉. Also bin ich ganz klar Arbeiterklasse 😉!

Gruß Thilo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hier meine Cali leicht verändert,

nachdem mir die Blinker während der Fahrt abgebrochen sind LED-Blinker, LED-Rücklicht und LED-Scheinwerfer.
In Kürze kommt noch eine andere Sitzbank drauf, dann kriegt ihr ein neues Bild 😉

Gruß Bobby

cali3.jpeg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 13.2.2022 um 17:47 schrieb bobby_62:

Hier meine Cali leicht verändert,

nachdem mir die Blinker während der Fahrt abgebrochen sind LED-Blinker, LED-Rücklicht und LED-Scheinwerfer.
In Kürze kommt noch eine andere Sitzbank drauf, dann kriegt ihr ein neues Bild 😉

Gruß Bobby

cali3.jpeg

Hallo Bobby. 
Super Umbau. Genau das was ich suche. 
Meinst Du, Du könntest mir die Bauteile nenne, die Du verbaut hast?Also Scheinwerfer und Blinker. 


Haben die Teile eine ABE Zulassung? Müssen diese eingetragen werden? 

Danke Dir und viele Grüße 

Harald

 

Link to comment
Share on other sites

Am 27.3.2022 um 19:50 schrieb Guzzi--Harry:

Hallo Bobby. 
Super Umbau. Genau das was ich suche. 
Meinst Du, Du könntest mir die Bauteile nenne, die Du verbaut hast?Also Scheinwerfer und Blinker. 


Haben die Teile eine ABE Zulassung? Müssen diese eingetragen werden? 

Danke Dir und viele Grüße 

Harald

 

Hallo Harald,

die Blinker sind von Louis und haben ein e-Zeichen;

Der Scheinwerfer ist von Motea und hat auch ein E-Zeichen.

Also alle Teile mit Zulassung und ohne Stress!

Viele Grüße

Bobby

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb bobby_62:

Hallo Harald,

die Blinker sind von Louis und haben ein e-Zeichen;

Der Scheinwerfer ist von Motea und hat auch ein E-Zeichen.

Also alle Teile mit Zulassung und ohne Stress!

Viele Grüße

Bobby

Das heißt, alle Teile können einfach montiert werden und brauchen keinen Gang zum TÜV!

Lediglich musste ich das Blinkerrelais durch ein anderes ersetzen und Zwar mit Masse.

Gruß

Bobby

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Johny:

027 .JPG

 

 

Das ist richtig gut.

Bei schei... Kaltem Wetter fahren. So ist Biker... Aufstehen, kalt duschen, halbes Kilo rostige Schrauben zum Frühstück, ein Kind zeugen... 

Tolles Bild.

Freu mich, dass Du im Forum bist.

Grüsse Harun

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...