Jump to content

Ayden

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ayden's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation

  1. Guti danke für die schnelle Antwort, war etwas verwirrt entweder war das die ersten Fahrten nicht oder ich hab das im hellen nie gesehen.
  2. So sorry hat etwas gedauert war etwas beschäftigt. Auf dem Anschluß ist Strom es gehen 2 Kabel ab soweit ich das sehe rot und schwarz in richtung Batterie. Denke mal da wird jemand für sein Ladegerät eine Dose eingebaut haben. Aber mal eine andere Frage heute bin ich eine runde gefahren und im Stand ist bei Standgas die Batterie Lampe an gegangen 🤔 wenn man etwas Gas gibt oder normal fährt geht sie wieder aus. Muss ich mir da Sorgen machen? Gruß Micha
  3. Werde das mal genauer unter die Lupe nehmen. Wenn es direkt an der Batterie hängt sollte ja auch Spannung drauf sein oder? Noch ne off topic frage was haltet ihr von Lithium-Batterien Batterien? Meine hat schon paar Tage auf dem Rücken fals die nicht mehr will hatte ich überlegt mit dann so eine zu holen.
  4. Ah ok dachte das man da vielleicht die Batterie laden kann. Man gut das ich nochmal gefragt hab 😳 Gruß Michael
  5. Kann mir jemand sagen was die Steckdose für eine Funktion hat?
  6. Ayden

    Griffe

    Überzieher klingt interessant höre ich zum ersten mal. Muss ich mir mal genauer anschauen.
  7. Hallo ich würde an meine California EV gerne etwas dickere Griffe anbauen, ist das sehr aufwendig die zu wechseln? Bei der harley fand ich das sehr aufwendig am Gasgriff musste man die komplette Armature zerlegen und die Gas Züge in aushängen. Was habt ihr den so für griffe am Moped oder lasst ihr das Standart. Gruß Micha
  8. Sehr schick, Koffer habe ich auch noch allerdings nicht dran. Bin da echt puristisch 😂
  9. So hier auch nochmal ein Bild von meiner kleinen bei der Vorstellung war ich ja noch am suchen. Aber hier ist sie nun nackt 😈die scheibe habe ich abgebaut optisch nicht so meins. Gruß Micha
  10. So da isse meine erste Guzzi ein etwas älteres Modell aber ich war nach der Probefahrt gleich verliebt. Die Scheibe hab ich abgebaut praktisch aber finde die nicht schön. Gruß Micha
  11. Nee Peter das war jetzt nicht wegen der Optik, ich hatte so einen wie gesagt an der Harley die ja von der Art her ähnlich ist. War damit super zufrieden von der Sitzposition, ob das an der California genau so gut ist weiß ich natürlich nicht. Allerdings muss ich dazu sagen das der Verkäufer die Lenker Position verändert hatte(war für ihn angenehmer) was mir persönlich schmerzende Handballen beschert hat. Wenn er wieder in original Position ist werde ich mal schauen ob es besser wird. War sone Idee weil ich mit der Art Lenker gute Erfahrungen hatte. Gruß Micha
  12. Um Gottes Willen nee so hart auf keinen Fall. Auf dem bild ist der Lenker den ich auf der Harley hatte sowas dachte ich eher. Finde die Handstellung da angenehm.
  13. Hi Leute mal eine frage, Jetzt wo es geklappt und ich seid Freitag Besitzer einer California EV bin hab ich direkt mal frage. Ich hatte damals an meine sportster 883 einen Fehling Drag Bar Lenker 82 cm gebaut und fand den recht angenehm. Passt der auch an eine California ohne das die Bowdenzüge und Kabel verlängert werden müssen? Oder gibt es da alternativen? Gruß Micha
  14. Das kann ich noch nicht sagen muss erstmal Termin machen und hinfahren. Allerdings steht da nix von verkaufe für einen Freund gehe mal davon aus das das passt den rest schau ich dann mal vor Ort an. Oje ich war zu langsam das Moped ist wech 🥺
  15. Hab mal etwas gegoogelt was ich funden habe war das die 2001 vorgestellt wurden in den Modellen California EV p.i." und "California EV Touring p.i verbaut wurden. Ist das soweit richtig 🤔 In der Jackal waren keine verbaut? Weil aller Wahrscheinlichkeit wird es wohl eine werden etwas älteres Modell. Paar Eckdaten Marke: Moto Guzzi California Jackal Kilometerstand: 17.962 km Erstzulassung: 07-2000 Hubraum: 1.100 ccm Leistung: 75 PS Antriebsart: Kardan HU: bis Juni 2022 Anzahl der Fahrzeughalter: 3 Farbe: Silber Metallic Ausstattungen: Elektrostarter, große Scheibe, Sturzbügel, Drehzahlmesser
×
×
  • Create New...