9ls Posted August 18 Share Posted August 18 (edited) Stein-Dinse meinte auf Nachfrage übrigens auch nur, dass sie noch "keine Daten" dazu haben, ob der alte Heber auf die neuen Modelle passt... Hab mir jetzt so 'ne Vorderradwippe zugelegt, damit lässt sich die Guzzi wenigstens senkrecht fixieren. Hab ich zum Abstützen des Motorblocks beim Einbau der H&B Stürzbügel verwendet, aber sollte für den ein oder anderen Flüssigkeitswechsel auch nützlich sein. Zum Räder ausbauen taugt das so natürlich nichts... Edited August 18 by 9ls Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted August 18 Share Posted August 18 (edited) Ich habe den SD-Tec Montageständer. Passt nicht an der E5+. Kein Platz zwischen Mitteltopf und Querstrebe. Wenn jemand einen für die V750 0der V7 850 E5 sucht,habe ich abzugeben. Gruß Stephan Edited August 18 by Aragon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Hallo liebe Gemeinde, bin dabei die Federn zu wechseln. Um das Öl zu wechseln sollen die Holme raus. Was halten die erfahrenen Experten denn vom Abstürzen auf dem Gehäuse? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lassard Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Hallo, ich habe nach langen überlegen, mich doch dazu entschloßen bei Stein Dinse den Montageständer und eine Vorderradwippe zu bestellen. Gestern wurde die Lieferung von DHL übergeben. Was soll ich sagen, keine falsche Entscheidung und in Verbindung mit einem "normalen" Motorradheber sollte man für Service-Arbeiten und das entlasten der Räder in der Winterpause ausreichend ausgerüstet sein. Schade ist es natürlich für die Besitzer der neuen Modelle, daß der Heber ab Abgasnorm EU5+ nicht mehr passt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts