Jump to content

Servus aus Erding …


Recommended Posts

Schon seit ein paar Jahren schleiche ich immer mal wieder neugierig um die V85TT herum. Gefällt mir einfach sehr gut … und da bin ich ja wohl nicht der einzige!

Heute habe ich dann zugeschlagen … und eine in Verde Altaj gekauft 😁

Da ich ein bisschen klein geraten bin, muss ich sie noch ein bisschen „kürzen“ … wachsen werde ich mit 57 wohl eher nicht mehr. Hab hier schon ein paar Infos gefunden und werde mal schauen was ich davon umsetzen kann.

Viele Grüße, Oliver

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Moin Oliver,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zur V85.

Ich bin 170 cm, habe mir daher die niedrige Comfortsitzbank gegönnt.

So passt es für mich super und der Comfort ist bei dieser Sitzbank noch besser als bei der Serie.

Man ist vor dem Höcker sehr gut abgestützt.

Viel Fahrfreude

Gruß

Holger

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

herzlich willkommen. Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei dem MG Stammtisch BAVARESE vorbei. Wir treffen uns morgen und dann vierzehntägig- meist in Nettendorf, Lindenstraße 2. Würden uns über ein neues Gesicht freuen.

Werner

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mein "Habe d´Ehre, Oliver !" kimmt as da Südwesteck´n vo da scheena Oberpfalz, hart an da Grenz zu Niederbayern-

Vielleicht magst Dich und Deine V 85 TT vielen Guzzisten zeigen ?

Von Erding ist´s zwar a ganz schön´s Stück´l zum foahr´n bis noa Pappenheim-Zimmern ins schöne Altmühltal. Durt´n hätt´st Du beim Franken-Bayern-Treffen am 21.04.2024 beim Gasthof zum Hollerstein eine schöne Gelegenheit dazu. Info zum Treffen findest Du hier im Forum unter "Termine".

De Fahrt zum Treffen is den Aufwand wert, kannst den Werner "Aventinus" froag´n - weil der kimmt vo Minga as noa Zimmern; manchmal sogar mit an Umweg über Sinzing an der Donau, aba ner weil er gern mit uns Oberpfälzer Guzzisti ( www.omgs.de ) foahrt.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für eure Grüße und auch für die Einladungen zum Stammtisch und Treffen 👍

Ich arbeite leider im Schichtdienst und deshalb ist es immer schwierig für mich an solchen Terminen teilzunehmen. Aber ich werde gucken wo und wann ich mal auftauchen kann …

Viele Grüße 

Oliver ✌️

 

Link to comment
Share on other sites

Servus Oliver,

auch noch ein herzliches Willkommen von mir.

Würde mich freuen, wenn man Deine V85 beim Treffen in Zimmern bewundern könnte.

Grüße

Jörg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Servus Oliver,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu V85!

Wie schon meine Vorredner (oder Vorschreiber?) geschrieben haben: Bilder sind hier immer gerne gesehen (sic!).

Allzeit gute und vor allem kaltverformungsfreie Fahrt,

Grüße aus dem westlichen Münchener Speckgürtel,

Volker

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...