Jump to content

V100 Navale


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich bin der Michi und komme westlich von München.
Habe mir letztes Jahr die V100 Navale gekauft und bin seit dem 8000 glückliche Kilometer gefahren.
Es ist meine erste Guzzi und ich bin begeistert.
Zu meinem Fuhrpark gesellen sich noch eine Ural Sportsman und eine Zero SR/S

1699949599-IMG-20230517-WA0011.jpg

IMG_20230517_165308.jpg

IMG_20230517_165523.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Mein "Habe d´Ehre, Michi !" kommt als Willkommen aus der Südwestecke der schönen Oberpfalz.

Falls Du Dich und Deine "V 100 Navale" einer größeren Guzzistenschar zeigen willst, dann komm am Sonntag, den 21.04.2024, zum Gasthof "Zum Hollerstein" nach Pappenheim-Zimmern im Altmühltal zur Frühjahrsausgabe des "legendären" Franken-Bayern-Treffens.

Info zu diesem Treffen findest Du hier in diesem Forum unter der Rubrik "Treffen/Termine".

Bilder zu früheren Treffen gibt´s im Nachbarforum hier https://www.guzzi-forum.de/coppermine/thumbnails.php?album=84  - um hier Zugang zu haben, solltest Du Dich vorher dort angemeldet haben.

Kann es sein, daß Du schon im letzten Oktober beim FBT in Pappenheim-Zimmern warst ? Denn da war eine V 100 Navale dabei !

Möge es Dir auf Deinen Fahrten mit dieser schönen Moto Guzzi die Freudenträne waagerecht in die Gehörgänge treiben !

Man sieht sich !

 

Edited by tscharlie
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Servus Michi,

herzlich willkommen und viel Freude weiterhin mit Deinem Marineflieger auf 2 Rädern!

Cooles Teil👌

Viele Grüße aus DAH, vielleicht sieht man sich ja mal…meine V7 III ist schwarz, mir roten Zylinderkopfdeckeln und hat schönen Klang

Jörg

Edited by Carboniere
Update
Link to comment
Share on other sites

Moin Michi,

Willkommen und Glückwunsch zur V100.

und gute Gesellschaft hast Du ja noch in Deiner Garage mit der URAL.

wünsche Dir eine schöne Saison 2024 und vielleicht sieht man sich im September in Mandello del Lario.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Servus Michi,

Schönes Teil. Alles im grünen Bereich mit der Lady ? Vielleicht sieht man sich in Pappheim. Hab ja auch eine V100, jedoch erst 6000km drauf. 

Willkommen im Club 🤠

Edited by Guzzireiner
Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael,

dann gibt es ja seit letztem Jahr schon zwei V100 in Guiching. Sehr schön! Herzlich willkommen im Forum, herzlich willkommen im Club der V100 Fahrer und demnächst machen wir das V100 Chapter Gilching auf ... 🙂

Spaß beiseite: Eine gute Wahl! Meine steht noch in FFB beim Händler, ist ja eigentlich schon meine 2. V100, die erste habe ich vor 3 Wochen zerlegt, als mich ein unachtsamer Autofahrer vom Moped geschossen hat. Die V100 war/ist auch meine erste Guzzi, davor habe ich über 20 Jahre Amerikanisches Alteisen aus Milwaukee bewegt.

Meine Kontaktdaten gerne per PN, dann können wir (falls Du Lust hast) diese Saison ja mal ein paar Runden gemeinsam drehen.

Viele Grüße,

Volker

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb VolkerW:

 

 Meine steht noch in FFB beim Händler, ist ja eigentlich schon meine 2. V100, ....

Hmm, mal ne neugierige Frage 😉. Wird es die gleiche Mandello, also S und grün ? 

Link to comment
Share on other sites

Reiner,

jawohl, wieder eine grüne V100S.

Ich hab mir die Stelvio angeschaut und wieder verworfen.

Nächste Woche wird sie zugelassen und dann hol ich sie ab. Dann geht die Einfahrerei wieder los ...

Viele Grüße,

Volker

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Gute Wahl bzw. hätt ich auch wieder geordert 🤠.  Vielleicht trifft man sich mal. München -  Aalen ist ja nicht die Welt 😉.

Gesundheitlich alles wieder im grünen Bereich ? (Grün passt nun wieder)

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb VolkerW:

....Nächste Woche wird sie zugelassen und dann hol ich sie ab. Dann geht die Einfahrerei wieder los ...

Viele Grüße,

Volker

Vielleicht hast Du Deine Einfahrt-Km bis zum 21.04.2024 schon abgeritten und fälligen den KD absolviert, dann könntest Du aus dem Speckgürtel von München in lockerem und entspanntem Fahrstil zum Franken-Bayern-Treffen nach Pappenheim-Zimmern kommen ?

Der, der sich hier im Forum "Aventinus" nennt, kommt auch aus München regelmäßig zum FBT- letzten Oktober sogar mit einem Schlenker über Sinzing an der Donau, weil er unbedingt mit uns OMGS´lern nach Zimmern fahren wollte.

Du dürftest die gleiche Entfernung nach Zimmern haben wie wir aus der Regensburger Ecke - ca. 100 bis 110 km.

Edited by tscharlie
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Guzzireiner:

Pappenheim hab ich auch auf dem Schirm. 

Vielleicht magst Dich den Guzzisten vom MG Stammtisch "Stauferland" auf der Fahrt nach Pappenheim-Zimmern anschließen ?

Die sind ziemlich zahlreich Stammgäste beim FBT und fahren nahe bei Dir vorbei.

Kontakt zu den Stauferland´lern kriegst Du über ihren Stammtisch-Thread im Nachbarforum ( http://www.guzzi-forum.de/Forum/index.php?topic=13058.675 ), dazu müßtest Du Dich allerdings dort vorher anmelden.

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Guzzireiner:

Gesundheitlich alles wieder im grünen Bereich ? (Grün passt nun wieder)

Reiner,

alles im grünen Bereich wäre übertrieben, aber ich bin mit dem Genesungsverlauf bislang zufrieden. Schwere Prellungen brauchen ihre Zeit ...

Die Verletzung am linken Bein ist auch noch nicht ganz verheilt, aber ich bin auf einem guten Weg.

Leider lässt die versicherungstechnische Abwicklung des Schadens noch auf sich warten. Aber da sagen mir alle, dass 4-6 Wochen "normal" seien. Und es sind ja erst knapp über 3 ...

Pappenheim habe ich auch auf dem Schirm, ob ich bis dahin mit dem Einfahren fertig bin darf bezweifelt werden, aber auch im Einfahrmodus werde ich den Weg nach Pappenheim schaffen.

Viele Grüße,

Volker

Edited by VolkerW
Link to comment
Share on other sites

Danke für die freundlichen Willkommensgrüße.

Ich hoffe Volker is bald wieder fit und kann sich auf die neue V100 freuen.
Das war der Unfall den du auch in FB gepostet hattest, an der Allgut?

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und eine unfallfreie Saison, die für Meisten  gestern begonnen haben dürfte.

Gruß Michi

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb pichl:


Das war der Unfall den du auch in FB gepostet hattest, an der Allgut?
 

So ist es. Da hat mich ein unachtsamer Linksabbieger glatt übersehen. Ich war chancenlos.

Viele Grüße,

Volker

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...