Jump to content

Vorstellung


Recommended Posts

Hallo Guzzisti,

ich bin eher nicht so der „Forentyp“, genauer gesagt ist dies das 1.Forum, bei dem ich mich angemeldet habe.

Ich fahre seit knapp 2 Jahren V85TT und betreibe unter „Moppedbua On Tour“ einen sehr Guzzi-lastigen Youtube-Channel - vielleicht kennt mich jemand von dort.

Bin freue mich darauf, dabeisein zu dürfen🙂

IMG_9853.jpeg

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Moin und Willkommen,

auch eine V85TT befindet sich unter meinen Guzzi`s

ein schönes Bike.

Wünsche Dir auch einen guten Austausch hier.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Servus und willkommen 😉😉 

 

Habe heute erst ein Video von dir kommentiert zum Thema Ölwechsel...😁😁 Das meine freie Versys Werkstatt das auch so sieht. 

Servus 

Robert 😉

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Bastlwastl:

[...]bin selber nicht so der Youtube nutzer . fahr lieber selbst als anderen vom  Sofa  aus  dabei zuzusehen 😉 [...]

Um Himmels Willen ... viel zu gefährlich 😱

Willkommen, 'Moppedbua' 🤗

Grüße an alle

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bollergrüße wie man so schön sagt ich hab einige Tipps von dir umgesetzt an meiner V85 das war ganz hilfreich

Und ich bin Schuld das du hier bist.

Foren und auch YouTube sind schon gut und sehr hilfreich jeder wird bei fast allem irgendwie fündig und Tipps und Tricks sowie der Austausch schaden keinem im Gegenteil.

Daher viel Spaß 

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch mal eine geile Vorstellung ...!!

"Eigentlich schreib ich nie was, aber wo ich schon mal hier bin ..."

Herzlich willkommen hier, Moppedbua. Und immer genügend Asphalt unter den Reifen, egal mit welchem Möhrli. ( (c)Corinna )

Viele Grüße,

Volker

Link to comment
Share on other sites

@Moppedbua 

Der Kollege aus den USA hat da einen guten Trick zum ablassen vom Getriebeöl, ohne den Auspuff zu versauen. 😉😉 Ab Minute 15 geht's los... 

Trotzdem heftige Arbeit mit Krümmer ab..🫣🫣🫣

Servus 

Robert 

 

Edited by Mi-Cheffe
Link to comment
Share on other sites

 Servus Mopped Bua, ich kenne deine Videos, macht Spaß anzusehen. Willkommen!

Der Kollege zeigt typisch amerikanischen Pfusch, verbaut keine neuen Dichtungen am Krümmer und Endtopf. Der Hinterachsantrieb sollte in  waagrechter Stellung abgelassen werden. OMG.

Gruß mako

Edited by mako
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Servus Roland,

herzlich willkommen hier im Forum der Guzzisti. Schön, daß Du jetzt auch hier mit dabei bist. Von Deinen Erfahrungen werden sicherlich viele V85TT-Fahrer profitieren können - wenn sie nicht schon alle Deine Videos angesehen haben.

Beste Grüße aus Oberbayern vom Andi

Link to comment
Share on other sites

Hi Roland .

Willkommen im Forum . 

Ich find' s gut das sich auch Youtuber zu uns verirren. 👍 

Alle werden von den Erfahrungen profitieren. 

Gruß Markus 🏍 

Link to comment
Share on other sites

Ja der Moppedbua ist gut bekannt

Ein herzliches Servus hier in der Runde

Gruß vom Ammersee

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Halo Moppedbua, deine Videos kenne ich fast auswendig, wir dürften in etwa die selbe Altersgruppe haben ( bin 60). Auch deine Bibelverse gefallen mir ganz gut und deine Gedanken, die sich auch mal nicht ums Motorradfahren drehen, mach weiter so! Hier im Forum bist du mit Sicherheit gut aufgehoben

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...