Jump to content

Bewertungsthema und Bestellungen zum Kalender 2024


Husky

Recommended Posts

Ist schon Kacke, ist schon schlimm, wenn im Bundestag Leute sitzen, die nicht schreiben und lesen können, jetzt schwappt das auch noch bei DHL über.

 

IMG_20231222_061349.thumb.jpg.748ee67e46325f18538bd074d02268dd.jpg

IMG_20231222_061403.thumb.jpg.0acb373dd884150add913bf292586d4f.jpg

IMG_20231222_061653.thumb.jpg.2f79d1f153a984baeead38d5cea3edd3.jpg

IMG_20231222_061709.thumb.jpg.15df84626fe5c2ca4e3e70c17dabfbb6.jpg

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

😵 eine Riesensauerei !!!

Da sollte Schadenersatz kommen...

ich werde heute den Briefträger abfangen, damit das bei mir nicht passiert.

Mein Stammpostbote ist äußert zuverlässig; nur leider kommen ab und an Vertretungen, denen kannst Du nur

in den A.... treten 😬

Gruß

Holger

 

Link to comment
Share on other sites

Der Kalender ist gerade angekommen. Offensichtlich können die bayerischen Postler besser lesen - der Hinweis auf dem Umschlag wurde auf dem Weg bis zu mir befolgt. Meine Postbotin hat den Kalender persönlich übergeben. Alles gut, Fotos in prima Qualität. @Corinna Das Deckblatt mit der roten V100 Mandello ist GRANATE !!! Und über mein November-Foto bin ich auch begeistert. Ich wünsche allseits frohe Festtage.

der Andi

Link to comment
Share on other sites

Moin,

so...mein Kalender ist auch unbeschädigt angekommen.

Wie immer: tolle Arbeit, Danke an Willi.

Gruß

Holger

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wir haben einen wirklich schönen Moto Guzzi Kalender;

gut das ich keinen Tesla fahre 😇 und niemals Batteriefahrzeuge 👍

414605488_686774776921633_1661989203020240262_n.jpg

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

Benzin-Mopeds und Autos sind auch ab und zu mal am abfackeln, allerdings lassen die sich besser löschen, dazu braucht man keinen luftdichten Container zum drüber stülpen.

Es wäre mal interessant zu wissen, wie das Verhältnis von Benziner und E-Fahrzeugen beim Abbrennen wirklich ist.

Das können wohl am besten die Versicherer bekannt geben.

Gefühlt hört man sehr oft von Bränden der E-Kisten.

Die Schadstoffe, die dabei in die Luft gehen bei den E-Autos, dürften auch um einiges höher sein.

Willi

Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten schrieb Husky:

Gefühlt hört man sehr oft von Bränden der E-Kisten.

Das Gefühl trügt oft:

Eine Studie des amerikanischen Versicherers AutoinsuranceEZ ergab, dass gerade 25 von 100.000 versicherten Autos mit batterieelektrischem Antrieb brennen. Bei Verbrennern sind es 1530 von 100.000 Fahrzeugen. Die Überraschung: Bei den Plug-in-Hybriden stellt sich die Situation anders dar. Da gingen 3474 von 100.000 Einheiten in Flammen auf.

Von den rund 50 Millionen Fahrzeugen in Deutschland mit konventionellem Antrieb brennen pro Jahr rund 15.000.

Quelle Autobild.de

Gruß Thilo

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Zurück zum Thema:

Kalender abgeholt und in der Folie aufgehängt. (Er hat ja dann ein Jahr Zeit zum einstauben.) 😀

Nicht geknickt, der Paketannahmedienst kriegt ja auch EUR 3 für die Zwischenlagerung, also gibt er sich auch Mühe.

 

Danke Willi, bis im November 2024 wieder (hoffentlich).

Edited by irreritaker
Besseres Deutsch
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi Guzzisti,

hier sind wir ja eigentlich schon durch, aber etwas möchte ich noch loswerden:

  1. Ich putze schon die Kameralinse für das ultimative Kalenderfoto 2025!
  2. Ich eitler Sack hab natürlich beide Kalender bestellt, weil in beiden Fotos von mir drin waren. Leider hatte ich aber nur Platz, um einen Kalender aufzuhängen. Einfache Lösung: Verschenken. Da habe ich echt Punkte gemacht!
  3. Ich denke, es schadet nichts, wenn ich Willi nochmal für die Arbeit danke, die er sich da gemacht hat! Da steckt eine Menge Herzblut drin!

Ein traumhaftes Motorradjahr 2024 wünscht euch

Norbert

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...