Jump to content

Bewertungsthema und Bestellungen zum Kalender 2024


Husky

Recommended Posts

Erste Guzzi überhaupt für mich, und habe es in den Kalender 2024 geschafft. Die einzige V85TT nota bene. Finde ich toll, und werde auf jeden Fall den Kalender bestellen.

der Andi

Link to comment
Share on other sites

Ab sofort könnt ihr die Kalender bei mir per PN bestellen.

Kosten incl. Versand 23,50€ innerhalb Deutschland

Da bekommt ihr dann auch meine Bankverbindung mitgeteilt

Ausländische Kollegen, bitte den Versand anfragen

Gruß Willi

Link to comment
Share on other sites

Moin Willi,

Danke für Deine Arbeit; meine Bestellung hast Du über PN.

Gruß

Holger

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mich freuts auch, dass ich dabei bin.

Nur schade, dass das Bild auf das Deckblatt kommt, dann sieht man es im Laufe des Jahres eigentlich nie :classic_sad:

Naja, macht ja nix. @Husky, schneidest Du das Bild evtl. noch so, dass das Vorderrad ganz zu sehen ist?

 

Danke und LG,
Corinna

Link to comment
Share on other sites

Das Siegerbild von Corinna`s V100 Mandello in dem schönen rot mit goldenen Felgen......einfach ein Traum und zu Recht auf Platz 1.

Sieht aus wie der Grand Canyon du Verdon in Südfrankreich. Und wenn es das Erzgebirge sein sollte auch egal. Das Foto ist klasse!

der Andi

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb Smyrghe:

Das Siegerbild von Corinna`s V100 Mandello in dem schönen rot mit goldenen Felgen......einfach ein Traum und zu Recht auf Platz 1.

Sieht aus wie der Grand Canyon du Verdon in Südfrankreich.

Stimmt, das ist auf der D102 von Castellane nach Comps-sur-Artuby, genau hier:

https://maps.app.goo.gl/NYBri9vszR1D1ZkL7

 

LG,
Corinna

Link to comment
Share on other sites

Fotographisches Gedächtnis. In den späten 70ern war ich mit meinem VW Käfer 1300 (sau-starke 40 PS) die Route Napoléon über Gap, Digne, Sisteron ans Mittelmeer auf einen Campingplatz in Le Lavandou gefahren. Natürlich quer durchs Gebirge. Damals noch ohne Motorrad. War trotzdem ein Traum. 

Vielleicht schaffe ich es, trotz meiner 66 Lenze da noch einmal hin zu fahren. Justement pour le souvenir.....

Salu der Andi

Link to comment
Share on other sites

Die Route und der Campingplatz sagen mir was, nur war das in den 80ern mit nem Fiat Uno der ersten Baureihe.

Auf dem Campingplatz (Camp du Domain) waren wir in den letzten Jahren wieder öfter. Gehört eigentlich nicht wirklich zu Le Lavandou, sondern zu Bormes-les-Mimosas, aber wenn wir drüber reden, ist das irgendwie immer "in Le Lavandou" 🤣

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Corinna:

Die Route und der Campingplatz sagen mir was, nur war das in den 80ern mit nem Fiat Uno der ersten Baureihe.

Auf dem Campingplatz (Camp du Domain) waren wir in den letzten Jahren wieder öfter. Gehört eigentlich nicht wirklich zu Le Lavandou, sondern zu Bormes-les-Mimosas, aber wenn wir drüber reden, ist das irgendwie immer "in Le Lavandou" 🤣

Hi Corinna,

genau DER Campingplatz war es. Habe das Fotoalbum gefunden mir der Rechnung vom 20.06.1979. Stellplatz 246. Den Lageplan habe ich auch noch. Tatsächlich gehört der Camping du Domaine zu Bormes les Mimosas. Traumhaft schöne Innenstadt mit verwinkelt kleinen Boutiquen. Der Camingplatz ist aber auf der Landzunge südlich von Le Lavandou. 

Rechnung damals für 2 Personen + Auto für 17 Tage: 334,56 FF. Wenn es das heute noch gäbe.........

Welch schöne Erinnerungen. Da war ich knackige 21 Jahre jung. 

liebe Grüße aus Bayern vom Andi

Link to comment
Share on other sites

Hi Andi,

Was wir damals bezahlt haben weiß ich nimmer, aber irgendwie war das früher lustiger mit den ganzen Währungen in Europa. Gleichzeitig ist das mit dem gemeinsamen Euro aber auch so viel einfacher geworden, da weiß man eigentlich net was besser ist...

Woran ich mich immer wieder mit einem Grinsen erinnere ist die Tatsache, dass wir von unserem Zweipersonen-Zelt zwar das mückensichere Innenzelt mitgenommen hatten, aber leider das wasserdichte Außenzelt zu Hause vergessen hatten. Und Regen war im Anmarsch, konnte sich nur noch um 1 oder 2 Tage handeln...

Wir sind dann in Le Lavandou rumgeirrt, mit dem Versuch, ohne Französich-Kenntnisse so etwas wie eine Plastikplane zu finden, die groß genug ist. Am 2. Tag hat uns dann endlich jemand auf die Coopérative Agricole aufmerksam gemacht, die wir dann am Ortsausgang gefunden haben, und ca. 4x3 m Plastikplane (für sage und schreibe 3 Francs, nach Gewicht bezahlt☝️) bekommen haben und dann über unser Zelt spannen konnten.

Wenige Stunden später kam der Regen 😅

Als wir vor ein paar Jahren nach langer Zeit mal wieder dort waren, haben wir aus Reminiszenz die Coopérative Agricole gesucht und lange nicht gefunden. Es stellte sich raus, das in den Jahren die Coopérative vom Ort überwuchert worden war...

LG,
Corinna

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb Corinna:

[...] Woran ich mich immer wieder mit einem Grinsen erinnere ist die Tatsache, dass wir von unserem Zweipersonen-Zelt zwar das mückensichere Innenzelt mitgenommen hatten, aber leider das wasserdichte Außenzelt zu Hause vergessen hatten. [...]

Das kann ich toppen. Meine damalige Freundin hatte sich mal vergriffen und die Tasche mit dem Schlauchboot eingepackt - statt die mit dem Zelt. Ich greife am Ziel in den Kofferraum meines Ford Capri und ... 😱

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Corinna:

Mich freuts auch, dass ich dabei bin.

Nur schade, dass das Bild auf das Deckblatt kommt, dann sieht man es im Laufe des Jahres eigentlich nie :classic_sad:

Naja, macht ja nix. @Husky, schneidest Du das Bild evtl. noch so, dass das Vorderrad ganz zu sehen ist?

 

Danke und LG,
Corinna

Dafür wird der Himmel etwas weniger

 

corinna neu.JPG

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb Husky:

Dafür wird der Himmel etwas weniger

 

corinna neu.JPG

Hmm, da haste recht. Wenn mans jetzt so sieht war der Ausschnitt, den Du zuerst gewählt hast, evtl. doch besser. Sorry!

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Foxo90:

Hallo Husky

Dir ist im September ein Fehler unterlaufen. Das Bild oben links ist von Reservoirdog und das unten links von BenV7:

 Liebe Grüsse

David

Hallo David,

sehr schön, dass du mir die Info gegeben hast, hier der September neu

 

September.JPG

Link to comment
Share on other sites

Guckt ruhig mal alles durch und meldet mir event. Rechtschreibfehler oder sonstigen Unsinn.

Noch habe ich Zeit für Korrektur, da ist kein Problem !!

Gruß Wil

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb smartharry:

wie bestelle ich einen Kalender, wenn ich Husky eine private Nachricht senden will, kommt die Meldung Husky kann keine private Nachrichten empfangen.

lg Harry

indem du mich per e-mail unter wiwelker@web.de kontaktieren kannst

Ich geh mal davon aus, dass meine PN-Dinges voll ist, den muss ich wohl leeren, wo ist das wieder, da such ich jedes Jahr rum

Link to comment
Share on other sites

Fronkreisch .... hach.

Meine Frau und ich haben etwas nordwestlich von Sisteron ein Kleinod von Ferienhaus gefunden und fahren da nächsten September zum dritten Mal hin (machen wir sonst nicht, wir wollen immer was Neues entdecken). DIeses Jahr habe ich dort 4 Wochen "Workation" gemacht - herrlich. Leider ohne die V100. Aber da ich ja nun meinen Hänger umgerüstet habe ... hehehe. Dann geht die V100 nächsten September mit. Ich freu mich schon!

Viele Grüße,

Volker

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 39 Minuten schrieb VolkerW:

Fronkreisch .... hach.

Meine Frau und ich haben etwas nordwestlich von Sisteron ein Kleinod von Ferienhaus gefunden und fahren da nächsten September zum dritten Mal hin (machen wir sonst nicht, wir wollen immer was Neues entdecken). DIeses Jahr habe ich dort 4 Wochen "Workation" gemacht - herrlich. Leider ohne die V100. Aber da ich ja nun meinen Hänger umgerüstet habe ... hehehe. Dann geht die V100 nächsten September mit. Ich freu mich schon!

Viele Grüße,

Volker

Was hat das mit dem Tema " Bewertungsthema zum Kalender 2024 " zu tun??

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • Husky changed the title to Bewertungsthema und Bestellungen zum Kalender 2024

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...