matthias.rz Posted May 22 Share Posted May 22 Für die kleine Runde eine 81'er R45 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rubberduck 2 Posted May 22 Share Posted May 22 vor 8 Stunden schrieb superfour: Die 700er Caballero hat mich für eine Yamaha XSR 900 verlassen müssen. Bild ist von der Abholung letzte Woche. Der hässliche Kennzeichenträger wurde inzwischen durch ein schickes, kurzes Exemplar von Rizoma ersetzt. Die Farbgebung hat mich total an die XS 1100 Midnight Special erinnert, die ich Anfang der 80er Jahre beim Klaus Eckert bestaunt habe. Musste ich unbedingt haben, zumal ein Motorrad mit Dreizylinder noch auf meiner Löffelliste stand. Die ersten 700 km damit waren nur geil: federleicht, handlich, entspannte Sitzposition, ein Gedicht von einem Motor. Ich fürchte, die Guzzi und die Ducati bekommen diese Saison harte Konkurrenz 😉 Stimmt, das Teil macht einfach nur Spass! Vor allem mit der geilen Sparkanlage. Super rotziger Sound und definitiv sogar ein kleines (aber spürbares) Leistungsplus über den gesamten Drehzahlbereich. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted May 22 Share Posted May 22 vor einer Stunde schrieb Rubberduck 2: Stimmt, das Teil macht einfach nur Spass! Vor allem mit der geilen Sparkanlage. Super rotziger Sound und definitiv sogar ein kleines (aber spürbares) Leistungsplus über den gesamten Drehzahlbereich. Gefällt mir! 👍Hast du die blaue XSR auch noch, mit der ich dich vor einigen Wochen mal auf YT gesehen habe? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rubberduck 2 Posted May 22 Share Posted May 22 Nee, die ist verkauft. War ja von Anfang an so geplant. Aber die schwarze bleibt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VGSP 14 Posted Sunday at 07:57 PM Share Posted Sunday at 07:57 PM (edited) Auf der Suche nach einem kleineren, leichteren Gebrauchtmotorrad für nebenbei, bin ich in der erweiterten Nachbarschaft fündig geworden: Suzuki GS 500 E. Hat nicht viel gekostet und nach gut einer Woche muß ich sagen, ich bin begeistert. Edited Sunday at 08:01 PM by VGSP 14 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsarino Posted Sunday at 08:09 PM Share Posted Sunday at 08:09 PM Die 18-jährige Italienerin hier mit ihrer 24-jährigen Schwester aus Spandau, nebeneinander in trauter Zweisamkeit. Ein paar Sachen habe ich der Einfachheit halber vereinheitlicht: beide haben einen SW-Ring für die Aufnahme des Tankrucksacke und bei beiden Maschinen habe ich die Quad-Lock-Halter in der Variante mit kabellosem Ladekopf und Vibrationsdämpfer angebaut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts