Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Moin Philipp, der Richtige Weg, aber schau, das es ein erfahrener Guzzi Händler ist, nicht aus der Neuzeit, denn dann hat er kein Wissen für den CARC. Gruß Holger
  3. Moin zusammen! Bei Louis in Norderstedt habe ich Rainer getroffen, der meine bockige V7 bewundert hat. Leider ist die Saison bald für mich vorbei (Saison Kennzeichen und ich habe ein scheinbar unlösbares Elektro Problem). Aber vielleicht trefft ihr Euch zum Essen in der dunklen Herbstzeit oder im Winter auf einen Glühwein. LG Janina
  4. Moin Thilo, nochmals ganz lieben Dank für deine Hilfe und detaillierten Beschreibungen. Verbindung zwischen Relais und Pin24 hat 20 Ohm. Die Verbindung von Pin24 zum Steuergerät scheinen in Ordnung. Ich bekomme sie auch nicht verkauft. Welchen Preis würdest du für sie ansetzten? Vllt bin ich noch zu teuer. Ich werde wohl noch eine letzte Runde über eine Werkstatt drehen. Ansonsten wird es ein sehr zwielichter Verkauf für sehr wenig Geld. Habe nur aus Interesse gefragt woher du kommst und was du fährst, weil wir ja nun doch einige Nachrichten ausgetauscht haben und du so hilfsbereit warst 😅😊 Und selbstverständlich werde ich dich auf dem Laufenden halten, wie es zu Ende geht. Liebe Grüsse, Janina
  5. Hallo Lazzo! Wenn es weiterhin schwitzt, musst du die Kopfdichtung leider wechseln. Ist aber keine Raketentechnik und es gibt hier im Forum auch eine Anleitung dazu. Vor der Pumpe im Tank gibt es einen feinen Plastiksieb. Den gibt es m.W. nicht einzeln zu kaufen, aber er sollte sich gut reinigen lassen. Die Pumpe aus den Tank zu bekommen ist ein bisschen tricky. Folgendes Video hat mir geholfen, hat aber trotzdem beim ersten mal 10 min. gedauert, bis ich es raus hatte. Gruß Thilo
  6. Danke für eure Antworten, das hilft mir schonmal weiter. Mir ist dann auch erst nach dem Schreiben aufgefallen, dass es durch das CARC hinten natürlich gar kein klassisches Radlager gibt. Ich fahre Mittwoch oder Donnerstag mal in der Werkstatt vorbei und melde mich dann nochmal, drückt mir die Daumen.
  7. Der Schwerpunkt der Stelivio ist halt sehr weit oben. Wir müssen damit so fahren, wie es sonst nur Mädchen tun.
  8. Man kann das Moped vorne wie hinten etwas weiter vorspannen. Damit wird die Federung nicht härter. Es verringert sich nur der Negativfederweg. Evtl. eine Lösung? Damit erhält man mehr Bodenfreiheit.
  9. Today
  10. Mein Beileid und den Angehörigen viel Kraft! R.I.P.
  11. Wenn die tatsächlich einen Carc Antrieb hat, dann gebe ich dir Recht. Ab in die Werkstatt, beser wird es nicht.
  12. Hallo Adrian, willkommen im Forum. Gruß Karsten
  13. Die 1400er hat doch eine Zweiarmschwinge und die Bellagio doch einen Carc Antrieb, oder nicht? Wenn die einen Carc hat, muss das Teil in die Werkstatt. Und das nach Möglichkeit sehr schnell, weil besser wird das nicht und Carc-Teile sind selten und teuer. Neu gibt es nix mehr...
  14. Meine Frau möchte sich die V85 zulegen,obwohl sie nicht die kleinste ist (meine Frau)ist ihr die V 85 doch etwas zu Hoch..... Was gibt es für Möglichkeiten für eine Tieferlegung??
  15. Ist der Heber vom Motorrad anstatt Hauptstädten für die V7 50 Euro möchte ich dafür haben.
  16. Ich biete meiner Frau ihrer V7 Speziale hier an, Sie ist Bj 2023 Tüv neu Reifen sind noch ok alle KD sind gemacht und ist 2HD Unfall/Umfallfrei Weiß/Rot ca 9.000 km VB 7500 mit Heigriffe Becker Alu Packtaschen Windschild Comfort Sitzbank Also schlagt zu....
  17. Hier der Link: https://viejospistones.com/de/producto/Seitenständerschalter-außer-Kraft-setzen-ssb-023/ Die Steckverbindung befindet sich oben rechts hinter dem linken Seitendeckel.
  18. So meine Frau hatte wie ich schon Geschrieben habe eine KTM 790 Adventure eine der ersten. Dann hatte sie einen Treppensturz wobei ihr Rechtes Bein bzw Knie in Mitleidenschsft gezogen wurde dadurch Entschied sie ihr KTM zu Verkaufen. Und sie legte sie eine V7 Speziale zu,aber leider wurden sie nie Freunde obwohl die V7 doch so schön klein ist kurz um Entdeckte sie beim Händler eine wie ich finde gute V85 das mehr ihr Stil ist die sie jetzt möchte. Mal sehen wie alles wird....
  19. Halterung gibt es was ganz gutes ich schick dir die Kontaktdaten, wenn ich das Paket habe, ist noch unterwegs, ich bin mit der Zuleitung direkt auf die Batterie gegangen
  20. Poste doch bite noch ein Foto von deinem Dongel evtl. mit Beschreibung 🙂
  21. Ich danke euch für die Infos und auch für Dein Angebot Robert. Ich lade mal zwei Bilder hoch.
  22. Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen. Grüße Tobias
  23. Hi Thilo, danke für deine Antwort und auch für die wertvollen Tips. Die Kopfdichtung habe ich jetzt mal nachgezogen und bei der letzten längeren Ausfahrt kein Sprühnebel / Tropfen mehr ausmachen können. Jedoch schwitzt sie weiterhin, wo ich mich frage, ob die Dichtung dann nicht doch neu muss. Hast du dazu Erfahrung? Wegen des Tanks habe ich ein Problem. Er hat Ablagerungen (grau schlackig) und jetzt hat die Gute tatsächlich faxen bei geringem Tankfüllstand gemacht. Nun werde ich demnächst beim Prüfen des Filters gleich den Tank reinigen. Gibt es außer dem Benzinfilter, den ich gegen den UFI Metal tauschen werde, einen weiteren Vorfilter vor der Pumpe, den man auch gleich tauschen könnte / sollte? Im Ersatzteilkatalog habe ich hierzu nichts finden können. Viele Grüße Lazzo
  24. Moin. Das stimmt leider auch. Ich würde sagen die beste V85 ist die neue E5+. Die E4 ist auch sehr gut hat aber leider nicht die Räder ohne Schlauch. Die E5 wie ich sie habe hat oft Konstantfahrruckeln und sehr schlechte Gasannahme. Gruß Boris
  25. Und da heisst es immer die E5 sei die schlechteste der V85er Serie…
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...