All Activity
- Past hour
-
Willkommen im Forum.
-
Servus aus dem Rupertiwinkel
Guzzi - Mann replied to Tornante 600's topic in Empfang und Vorstellung
Willkommen im Forum. Grüße Tobias -
Aber 14.900 für ne Mandello S ist in meinen Augen auch kein Schnapper. Schau dir doch mal an, was Japaner als Tageszulassung kosten. Mehr ist die auch schlicht nicht wert. Die R1300R geht aktuell Liste bei 16.000 los - neu. Hat dann kein Radar und so weiter, aber einen deutlich, deutlich giftigeren Motor. Wer mehr als 15.000 für ne neue Mandello zahlt, hat entweder kein Internet oder kein Bock, da mal rein zu schauen.
-
Aventinus started following Servus aus München
-
Hallo Lazzaro, Du hast da ein wirklich schönes Motorrad! Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei uns vorbei: https://mgc-bavarese.de/Wir-ueber-uns/ Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Werner
-
guzzi97 started following Reifenfabrikationsbindung gem.betriebserlaubnis
-
Reifenfabrikationsbindung gem.betriebserlaubnis
guzzi97 replied to gersheim-guzzi's topic in Fahrwerk und Reifen
..weil es dann fahren ohne Betriebserlaubnis ist, damit können sie das Mopped gleich still legen Z.b. in meiner BE steht nur der Bridgestone BTxx, drinne, den gibts natürlich nimmer, ist dem "TÜV" od. Rennleitung egal, mein Problem, wo ich den Reifen "bekommen"..oder halt, die Fabrikatsbindung austragen lassen.. So, Austragung erledigt, und insgesamt, ca. 210€ los geworden, 120€ für das Gutachten, der Rest für neue Papiere und für die Zulassung.. -
Wäre Interessant zu Wissen, ob mann mit dem Gerät auch an das Dashboard der E4 ran kommt ? Denn, soviel ich weiß, hat das Dashboard einen eigenen Anschluss...ist zwar komisch, weil viele Infos kommen von der ECU....somit müsste mann doch via ECU aufs Dashboard drauf kommen.. hmm...Also, das wäre nich interessant...ob beim den Service auch bei der E4 zurück setzen kann..
-
tedrei started following Servus aus dem Rupertiwinkel
-
Seeehr schöön! Aber wo ist den der Winkel aus dem du kommst? Hab ich noch nie gehört.
-
Servus aus dem Rupertiwinkel
Tornante 600 replied to Tornante 600's topic in Empfang und Vorstellung
Jetzt passt es😉 - Today
-
Ein Traum, was für ein schönes Gespann!
-
Hallo Gerd, Insbesondere das Heck "muss" ich umbauen! Das gefällt mir so leider gar nicht. Irgendwie komme ich nicht darauf klar, wenn Motorräder so ein langes Schutzblech haben und dann darunter auch noch das Nummernschild senkrecht angebracht ist. Ja, es ist klassisch und viele werden das Heck mögen, was auch legitim ist. Ich mag das so jdf gar nicht. Daher kommt das RVS Heck dran. Leider hat die E5+ einen anderen Heckrahmen, so dass die Underseat-Lösung für das 2024er Modell von RVS nicht passt. Aber ok, irgendwas ist ja immer. Man könnte sich z.B. vortrefflich über die 3 Varianten der V7 und deren Zusammenstellung aufregen. Ich hätte am liebsten die Stone mit Speichenfelgen gehabt. Gibts so aber nicht. Allein EINE Speichenfelge kostet lt. dem Freundlichen 1500€ (aus dem MG Ersatzteilkatalog). Also habe ich die Sport genommen, weil die Doppelscheibe vorn die häßliche Gußfelge am besten abdeckt 🤯. Die USD Gabel nehme ich gerne mit, hätte ich aber nicht gebraucht. Die Classic war keine Option, weil meine Aversion gegen Chrom ebenfalls sehr ausgeprägt ist.
-
Tach auch aus der Koblenzer Ecke Dein Bike ist aber sehr schwarz 😉😉
-
Tach auch aus der Koblenzer Ecke
- Yesterday
-
Griso - Problem mit der Instrumententafel / Drehzahlmesser
Marello replied to Mr.Smith's topic in Elektrik und Elektronik
Hallo Alex, wenn der neue gebr. Tacho nicht hoch fährt, dann passen die Schlüssel nicht oder der Transponder im Tacho ist kaputt. Hast du auch 11111, 12345 oder 01234, 10000 o.ä. probiert ? Dann schick mir den gekauften Tacho und die 2 Schlüssel, dann programmier ich neu und lerne die Schl. an. Wenn erhalten übernehme ich die Codes vom kaputten Tacho. Alles weitere über PN. Grüße Gerd -
Hy Martin das weiß ich im Prinzip auch. Das Problem für mich momentan ist das was ich in einen anderen Beitrag geschrieben hatte. Das ich so ein surr Geräusch vorne im Cockpit habe was ich schon zweimal Beanstandet hatte. Bei der Einfahrinspektion Bei ca.8000km Und jetzt werde ich es wieder ansprechen wegen der Garantie. Sie es aber noch nicht lokalisieren konnten. Daher werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Gruß Olaf
-
Griso - Problem mit der Instrumententafel / Drehzahlmesser
Mr.Smith replied to Mr.Smith's topic in Elektrik und Elektronik
Hallo Alex, wenn ich meine Recherchen durchsuche, finde ich keine Lösung. Dir fehlt der Benutzercode. Die Guzzis haben keinen Schlüsselcode, das hat auch meine Werkstatt am Anfang behauptet. Schlüssel werden nur 'angelernt'. Hier findest Du Infos dazu: Von der Hardwareseite wird es kaum jemanden geben, der sich da auskennt. Schau Mal hier, vielleicht hilft es Dir: https://www.apriliaforum.com/forums/showthread.php?255672-Continuous-Error-Display-LD04HZ-ignition-off-or-on Geholfen hat mir die Seite: https://www.grisoghetto.com/t5237-procedure-to-program-new-dash Ist bei mir ein wenig her und eine Guzzi ist keine Aprilia. Aber vielleicht kommst Du damit weiter. Viel Erfolg Gruß Uwe -
Hallo Lazzaro, willkommen im Forum mit deiner V7 II. Gruß Matthias
-
Servus Martin, willkommen im Forum. Gruß Matthias
-
Hab auch Heizhandschuhe. Macht mit mehreren Motorrädern einfach mehr Sinn. Ich hab so ähnliche wie die hier, werden nur nicht mehr produziert.
-
meine 850 T3 California mit Squire RS1 gefahren bis 120.000 km dann verkauft...fährt heute noch in Mannheim Philipp, die Infos hatte ich Dir seinerzeit schon in Deinem anderen Beitrag geschrieben.
-
Mit der Cali2 als Zugmaschine bist du bestens bedient,ist zuverlässig und stabil, der Squire ST2 Seitenwagen lässt sich auch gut fahren,ich hatte ihn über 20jahre an einer 850 T3cali und war damit sehr zufrieden
-
Moin Lazzaro, Glückwunsch zur Guzzi und Willkommen im Forum. Mandello del Lario 2026, dann werden wir uns sehen 👍. Gruß Holger
-
Griasdi vui Spass hier im Forum ! gruss Basti
-
Servus zusammen, ich lebe in München, bin seit ich 15 bin auf motorisierten Zweirädern unterwegs und fahre seit kurzem eine V7 II Special von 2015 – für mich einfach ein Traum von Motorrad. Sie ist sehr gut gepflegt, hat nun etwas über 9.000 km drauf und eine undichte Kopfdichtung. Eine Wartung steht jetzt an, und ich bringe sie demnächst mal zum Stacheter. Ich freue mich auf den Austausch hier – nächstes Jahr geht’s für mich sehr wahrscheinlich nach Mandello del Lario 🚀 Viele Grüße, Lazzaro
-
Moin Martin, Deine Guzzi bei Nacht, aber Licht solltest Du schon einschalten 😂 und eine schwarze Guzzi und schwarze Lederklamotten und ein schwarzer Helm ist schon ganz schön dunkel 😉 also Willkommen hier und Glückwunsch zur Guzzi. Gruß Holger
-
Hübsches Moped. Viel Spaß damit!