Jump to content

Vorstellung Nordlicht


V210

Recommended Posts

Hi,

bin neu hier und bei Moto Guzzi.

Motoristisch ein Wanderer zwischen den Welten mit BMW K1300S, Harley Wide Glide, bis vor kurzem eine Ducati Diavel und jetzt einem Guzzi-Umbau auf Basis einer Cali T3 von 1981.

Ich hole das Gute Stück am Samstag ab und freu mich schon jetzt auf das Frühjahr mit besserem Wetter.

Werde dann sicherlich mit Fragen hier auftauchen und hoffentlich trifft man sich mal für gemeinsame Ausfahrten.
 

Bleibt gesund und auf bald!

 

Wolfgang

336838E2-E73F-4886-AD4E-5E7399452FF3.png

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hi und willkommen.

Der Umstieg von Ducati auf Guzzi ist extrem. Zwei völlig konträre Charaktere.

Als ich damals meine DUC gekauft hatte, war es die erste Karre nach unterschiedlichen Japanern, die mir gesagt hat: lass dich auf mich ein... Nicht dein Kopf, sondern meiner... 

Und hat sich gelohnt, nicht dem Moped zu zeigen, was du kannst, sondern dem Moped Raum zu geben, Dir zu zeigen, was es kann.

Guzzi ist vom gleichen Holz.

Gib ihr die Chance, Dir zu zeigen, wie sie gefahren werden will und du bist der König der Glückshormone.

Viele schöne Kilometer wünsche ich Harun

 

Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen und viel Fahrfreude mit Deiner Guzzi.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Am Samstag hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und mußte mal eine Runde drehen.

Herrlicher Sound, stoischer Geradeauslauf,  interessantes Hinterradgefühl beim Runterschalten, einfach herrlich.

War auch nicht zu warm angezogen ?

Frühling wo bleibst du!?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...