Jump to content

V7 II Umbau


bw66

Recommended Posts

Interessant gemacht. Wie am Moped kommuniziert, auf der Isle of Man solltest Du vorsichtshalber eine Nackenschutz tragen. Ansonsten läuft Dir das Wasser samt Straßenschmutz den Nacken runter.

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Sali!

Sieht eigenwillig aus. Was sagt denn die MfK zum abgeschnittenen Rahmen? War es schwierig, dass umzusetzen?
Auf jeden Fall ist das cool gemacht!

Gruss aus dem Seetal/LU

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Die arme Stone zur Teilamputierten gemacht, nicht mein Fall. Werde auch die Intension solcher Projekte nie verstehen.

I.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Ich finde es schön wenn sich jemand sein Motorrad nach seinen Wünschen umbaut. Gerade die etwas eigenwilligen Kontruktionen haben ihren Reiz. Daß sie nicht jedem gefallen nennt man Individualismus und dafür gibt es nur wenige Motorräder die sich besser eignen als eine Guzzi.

Glückwunsch und wünsch dir viele schöne individuelle Kilometer.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb small block:

Im Gegenteil! Es gibt viele andere Motorräder, die sich für solche Metzeleien eignen. Was vorher halt schon sch… aussah, wird hinterher eben individuell.

Das hier ist eine grauenhafte Verstümmelung! 

 

Hab ich gleich mal das umgekehrte Beispiel gefunden, meiner Meinung nach.

 

0b0446cb180ea22c09b69a02fbce7b99.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest Griso

Jetzt weiß ich endlich warum so viele ihre Vorgärten mit weißen Kieseln pflastern.

Schön das du noch " meiner Meinung nach" geschrieben hast.?

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 2 Stunden schrieb teetrinker17:

Das sind für meinen Geschmack schöne Umbauten, einfach und stilvoll.

Die Kaffeemaschine ist schon geil, der Budde macht wunderbare Umbauten. Stilvoll, mit Geschmack und zeitlos. Radical Guzzi ist auch geil. Aber eben anders.

Link to comment
Share on other sites

Am 24.3.2020 um 20:56 schrieb bw66:

Sali zämme

Hier mal die ersten Bilder, frisch aus der Werkstatt...

img_4348.jpg

img_4143.jpg

img_4146.jpg

img_4145.jpg

img_4153.jpg

img_3910.jpg

Gratuliere zu dem Umbau!

Da steckt viel Arbeit dahinter und mir gefällt es ausgesprochen gut. 

Manche Kommentare lassen eine gewisses Mass an Neid erkennen......... sieh das als Kompliment an ?

Mach weiter so.

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor einer Stunde schrieb Guzzi - Mann:

Bei ner Regenfahrt hätte ich lieber ein Schutzblech hinten dran...

Aber wer den Dreck gern bis ins Genick haben möchte, bitte!

 

Grüße Tobias

Wer so ein Motorrad bei Regen fährt, hat selber Schuld.

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hey Jungs

Ich möchte jetzt wieder mal was Positives sagen. Derjenige, der die Maschine umgebaut hat, kommt offenbar aus der Schweiz. Das sieht man nicht nur an der schönen Landschaft auf den Bildern. Das erkenne ich auch an der Begrüssung. Wer sich mit der MfK, dem schweizer Tüv, für solch einen Umbau herum geschlagen hat, hat nicht nur Nervenstärke bewiesen sondern auch einen Haufen Geld hingelegt. Da ist man nicht nur stolz auf das Ergebnis sondern sicher auch darauf, dass man mit seiner umgesetzen Idee fahren darf. Jetzt sich hinzusetzen und heraus zu posten, dass sei alles hässlich finde ich von einigen Beteiligten dieser Diskussion deshalb nicht fair. Ich glaube kaum, dass der Erbauer dieses Unikats sich nochmal melden wird. Das ist für ein Forum wie dieses nicht schön, sondern DAS ist hässlich. Ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage zur MfK gehabt. Darauf muss ich nun wohl verzichten. Danke Jungs ?

Edited by lozärn
Link to comment
Share on other sites

Das sowas mit Mühe und Kosten verbunden ist steht ausser Frage und wird auch nicht angezweifelt. Die V7 ist aber von der Stange weg schon ein schönes Motorrad da tut mir sowas weh und führt die Leistung der Konstrukteure ad absurdum wenn sie ein Modell entwickeln was ansich optisch keine Konkurrenz hat. 

I. 

Link to comment
Share on other sites

Sieht ja etwas nach Mad Max aus. Aber einjeder nach seiner Fasson, selbstverständlich. Kann man das Nummernschild im Bedarfsfall auch hochklappen oder als Hauptständer verwenden?

Edited by 850-T3
Link to comment
Share on other sites

Hall

vor 1 Stunde schrieb lozärn:

Ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage zur MfK gehabt. Darauf muss ich nun wohl verzichten. Danke Jungs ?

Hallo Ingo,

sende Ihm doch eine PN, vielleicht antwortet er Dir ja und Du bekommst die Info.

Des Weiteren finde ich, wenn man so einen extremen Umbau hier vorstellt, dann muss man zumindest ein wenig Kritik einstecken können

und das finde ich nicht hässlich von den Mitgliedern .

Wenn ich mich auf meinem Mopped wohl fühle und ich das Aussehen toll finde, ist es mir ziemlich egal was andere denken oder sagen !

 

Nichts für ungut.

Gruß

Christian

 

 

Edited by Gastone
Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn
vor 33 Minuten schrieb Breadfan:

Die V7 ist aber von der Stange weg schon ein schönes Motorrad da tut mir sowas weh und führt die Leistung der Konstrukteure ad absurdum wenn sie ein Modell entwickeln was ansich optisch keine Konkurrenz hat. 

Das ist sicher nicht die Absicht desjenigen gewesen, der diese V7 "geschaffen" hat. Jeder, der etwas umbaut, umformt, verändert will damit seine Persönlichkeit ausdrücken. Sein Können zeigen. Sich selbst verwirklichen. Da steht der ursprüngliche Gedanke des Konstrukteurs im Hintergrund. Ich hätte zwar Angst, mich auf diese V7 zu setzen wegen des nicht abgedeckten Hinterreifens. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie mit dem kurzen leichten Heck ein richtig gutes Kurvenbiest ist. Da ist mir das Aussehen dann auch egal.

Und so eigenwillig die auch aussieht - so cool ist sie auch. Ich finde die nicht grossartig aber sie macht mich neugierig. Das allein ist schon sehr gut :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...