Mainzer Posted December 22, 2021 Share Posted December 22, 2021 (edited) Hier mal meine kleine von 2003. Inzwischen 54000 km, letzten Winter gab es neue Kipphebelmanschetten, Kopf- und Fussdichtungen. Und die Ölkohle aus den Köpfen habe ich dabei auch mal rausgeholt. Inzwischen sind V7-Auspüffe dran, die fangen immerhin nicht an zu klappern. Die originalen werde ich mir aber reparieren und dann kommen die wieder ran, die von der V7 sind merklich lauter. Zuerst noch mit der großen Tourenscheibe, dann mit Spoiler drauf. Trotzdem bin ich damit nicht warmgeworden, hatte immer Turbulenzen genau auf dem Visier (bin 1,85 m). Jetzt ist die ganz kleine Scheibe dran, damit hat man natürlich null Wetterschutz. Zuletzt habe ich mir gebraucht die spätere Tourenscheibe (auch an V7 verbaut) besorgt, die kommt dann mal testweise drauf. LED-Rücklicht hat sie inzwischen auch, nachdem ich zweimal unterwegs den Gepäckträger wegen kaputter Rücklichtbirne auseinanderschrauben musste... Edited December 22, 2021 by Mainzer Bilder verkleinert 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 22, 2021 Share Posted December 22, 2021 👍. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breva63 Posted April 15, 2022 Share Posted April 15, 2022 Kleine Runde heute gedreht heute, bestes Frühlingswetter 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
msa13 Posted October 20, 2022 Share Posted October 20, 2022 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
msa13 Posted October 20, 2022 Share Posted October 20, 2022 (edited) Sonnige Runde entlang des Rheins mit meiner(neuen) Breva 🙂 Edited October 20, 2022 by msa13 kleine Änderung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breva63 Posted December 4, 2022 Share Posted December 4, 2022 Noch mal schnell ne Runde gedreht, war schon arg frisch 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuzziMonster Posted January 28 Share Posted January 28 Meine kleine wartet sehnsüchtig auf einen sonnigen Tag. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
commander Posted January 28 Share Posted January 28 Hallo, die Kleine schaut ja auch zur Sonne. Steht jetzt wieder bodenständig. Grüße. Commander 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 28 Share Posted January 28 Moin, so ist sie jetzt richtig eingestellt 😉 wenn Du, GuzziMonster, so schräg abstellst...natürlich wird sie zicken😂 Nur zu Deiner Namensgebung: eine Ducati heißt Monster... vielleicht liegt es auch daran, das Du sie falsch ansprichst 🤩 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuzziMonster Posted January 28 Share Posted January 28 Hey, danke fürs richten, muss ja seine Ordnung haben ☺️ Bis gleich Daniel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts