Luca-V85TT Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago (edited) Moin Liebe Guzzisti, Ich bin der Luca Soravia komme aus einer mehr oder weniger bekannten Ecke für Motorrad Fahrer, mit Blick auf denn Kesselberg. Bin 21 Jahre alt und habe noch nicht wirklich selber an Motorrädern geschraubt, will nichts kaputt machen Seit dem ich 18 bin fahre ich eine V85TT erst eine Guardia d'onore mit 48ps. Diese stand allerdings von 2 Jahren eins in der Werkstatt wegen Elektronik Problem. Jetzt am Wochenende konnte ich sie endlich gegen eine neue V85TT Travel aus diesem Jahr eintauschen. Edited 7 hours ago by Luca-V85TT 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Moin Luca, Glückwunsch zur 2. V85TT und Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir mit Deiner neuen V85TT viel Fahrfreude, eine schöne Version mit der Farbgestaltung. Prima, das der Altersdurchschnitt ordentlich verjüngt wird 😉 auch ich hatte früher als 20jähriger mit meiner ersten, neuen Moto Guzzi V7 750 Special angefangen... das war schon in 1972 😇 Vielleicht trifft man sich mal in Mandello? Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloanto Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Hallöchen , mal was ganz anderes . Ein sehr junger Fahrer, Toll und Willkommen . Schöne fahrten mit der neuen. Mal eine Frage die zweite auch auf A2 gedrosselt ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts