VossibĂ€r Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum angemeldet, obwohl ich momentan (noch) keine Guzzi habe. Wobei, Neuland ist Guzzi fĂŒr mich nicht. đ Nach verschiedenen japanischen MotorrĂ€dern, habe ich im Februar 2004 eine 850 T 3 im AllgĂ€u erworben. Damals existierte dort ein HĂ€ndler, der die Guzzis in Italien aufkaufte und dann so, wie er sie geholt hatte, hier wieder verkaufte. Nachdem ich sie restauriert hatte, sah die T 3 so zuletzt aus: Eigentlich wollte ich sie nie verkaufen, habe das aber dummerweise doch 2010 getan. Danach kam eine BMW R 1100 RS, die ich aber nach 2 Jahren wieder abgegeben habe und was kam dann, einige Jahre Pause vom motorisierten Zweirad. 2022 habe ich mir dann eine Cali 1100 i zugelegt: Nach zwei Jahren habe ich sie wieder verkauft, weil ich sie immer gedanklich mit meiner alten T 3 verglichen habe und das passte leider nicht. Aktuell fahre ich zwar auch etwas aus dem Piaggio Konzern, eine Vespa GT 200 L, und das auch gerne aber mich zieht es wieder sehr stark zu einer Guzzi. Mit meinen ĂŒ 60 ĂŒberlege ich momentan nur, welche Guzzi fĂŒr mich geeignet ist, ein Ă€lteres Modell oder was jĂŒngeres, wie die V 7. Wobei eine Ă€ltere Guzzi eigentlich fĂŒr mich den gröĂeren Reiz hat, da ich sehr gerne schraube. Mal sehen, was es wird. Viele GrĂŒĂe Wilfried   Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Hallo Wilfried und willkommen im Forum. Schöne GrĂŒĂe aus der Nachbarschaft (Moers). Falls du dir mal die jĂŒngeren Modelle anschauen willst kann ich die Performance Bikes in Viersen empfehlen, die haben auch immer mal Ă€ltere SchĂ€tzchen vor Ort. Viel Erfolg bei der Suche, ich finde das ist immer eine tolle Zeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Moin Wilfried, Willkommen zurĂŒck auf eine Guzzi und im Forum . Fahre eine kleine V7 und Du möchtest zurĂŒck auf eine T3. Alternativ eine V85, die vom Fahren SpaĂ macht. Der Markt gibt einiges her, zur Zeit sind auch Preise sehr interessant, weil sich wenig auf dem Gebrauchtmarkt bewegt. GruĂ Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Willkommen im Forum! Wenn du auch der Schrauber bist, dann wĂŒrde ich ganz klar wieder Richtung der alte SchĂ€tzchen schauen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 30 minutes ago Share Posted 30 minutes ago Hallo Wilfried, willkommen im Forum. Gruà Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts