Guzzl Posted Sunday at 04:56 PM Share Posted Sunday at 04:56 PM Hi Andraxx, ich verstehe nicht ganz was du meinst. Es geht um die kurzen E5 Tüten von Mistral. Dazu existieren mehrere Foreneinträge. Obwohl das äusserliche Design identisch zu sein scheint, hat sich bei den E5+ Fahrern bislang niemand negativ zur Dröhnneigung geäussert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted Sunday at 06:28 PM Share Posted Sunday at 06:28 PM (edited) vor 1 Stunde schrieb Guzzl: Hi Andraxx, ich verstehe nicht ganz was du meinst. Es geht um die kurzen E5 Tüten von Mistral. Dazu existieren mehrere Foreneinträge. Obwohl das äusserliche Design identisch zu sein scheint, hat sich bei den E5+ Fahrern bislang niemand negativ zur Dröhnneigung geäussert. Wie das bei der E5+ ist, weiß ich genau. Habe selbst eine inkl kurze Mistral Tüten. Alles tutti. Ich kenne die Foreneinträge zur E5. Da gibst auch einige die mit den kurzen Tüten zufrieden sind. Entweder sind sie unempfindlicher, haben was an den Ohren oder einen anderen Helm. Oder eben ein anderes Mapping drauf als deine??? Was ist so schwer an der Frage ob du das „aktuellste“ Mapping von MG drauf hast? Das von (ich meine Anfang 24) hat für einen deutlich ruhigeren Motorlauf, gerade im mittleren Drehzahlbereich mit besserer Gasannahme gesorgt. Das könnte sich auch auf die Akustik auswirken. Daher vielleicht zufriedenere E5 Fahrer mit kurzer Mistral, nämlich die mit dem neueren Mapping als andere mit dem alten Mapping. Von einem zufriedenen E5 Fahrer weiß ich, er hat das bessere Mapping drauf. Daher meine Anregung. Edited Sunday at 06:40 PM by Andraxxx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts