Jump to content

Servus zusammen

Recommended Posts

Servus zusammen,

mein Name ist Andreas, bin mittlerweile das, was man einen Silver Ager nennt und habe 2014 wieder mit dem Mopedfahren angefangen. Zuerst mit einer Hyosung 125 Enduro, weil ich gedacht habe, das reicht für mein Alter. Ich habe dann aber schnell auf eine MG V7 Stone um gesattelt und 2015 auf meine derzeitige und hoffentlich noch lage zu fahrende MG Stelvio 8V, BJ 2011. Ich war vor einiger Zeit schon mal bei Euch, bin aber dann wieder rausgegangen, weil ich überhaupt kein Social-Media-Typ bin. Aber wie das so ist, benötige ich halt doch immer wieder einen Ratschlag für mein Moped. Und so bin ich wieder dazugegangen und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

Ich bin Oberbayer, lebe aber seit 20 Jahren im südliche Allgäu mit einer gr0ßen Affinität nach Vorarlberg und Tirol. Deshalb habe ich auch das Standgeräusch meiner Stelvio auf 92 db oofiziell redurziert.

Nun wünsche ich Euch ein schönes und gesundes Mopedjahr. Passt auf Euch auf!

Andreas

• Like 5

Moin Andreas,

dann Willkommen im Forum und schön, eine Stelvio 1200 wieder unter uns zu haben.

Gruß

Holger