NiceOne92 Posted April 2 Share Posted April 2 Moin ich bin Markus, komme aus dem Emsland und fahre seit gestern eine neue Moto Guzzi V7 Stone. Ich glaube damit habe ich mein Traummotorrad gefunden Auch wenn ich erst 150km gefahren bin 😀 Vorher fuhr ich: Yamaha XT660X, Kawa Z1000, Honda CB600F, Honda X11 und zuletzt eine Honda Transalp. ich hoffe ich habe etwas Glück mit der Maschine. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted April 2 Share Posted April 2 Hallo Marcus, willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner V7. Gruß Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 2 Share Posted April 2 Moin Markus, Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Guzzi. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
motomaxel Posted April 2 Share Posted April 2 Guten Morgen Markus, die Guzzi Motoren sind fast unkaputtbar und bis auf das hölzerne Fahrwerk und die vorderen Trittbretter kann ich nur sagen: Glückwunsch zur v7 Stone ich hab schon 280 km auf dem Tacho hihihi. Lass mir gerade ein Angebot machen für ein einstellbares Fahrwerk von MATRIS, das ist mehr auf confortable Sänfte abgestimmt als das brettharte Originale oder Wilber und Öhlins für den Kringel. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lassard Posted April 2 Share Posted April 2 Willkommen im Forum, und viel Spaß mit der V7. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted April 2 Share Posted April 2 Viel Spaß beim FAHREN damit. Die meisten Moto Guzzis werden kaputtgeschraubt also lass es, fahr einfach damit und genieße es. Gruß mako 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted April 2 Share Posted April 2 Herzlich Willkommen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted April 2 Share Posted April 2 Moin Markus, willkommen her im Forum und viel Spaß mit deiner V7. Gruß aus der Pfalz Uwe 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted April 2 Share Posted April 2 Mein "Habe d´Ehre, Markus !" kommt aus der Südwestecke der Oberpfalz, da wo Bayern schön ist. Möge es Dir auf Deinen Fahrten mit der V 7 Stone die Freudentränen waagerecht in die Gehörgänge drücken ! Anmerkung zum Fahrwerksumbau: Selber fahre ich mit sehr viel Freude eine V 7 III Special als Zweitmopped seit ca. 8 000 km mit Fahrwerkskomponenten der Firma Wilbers - kein Vergleich zu vorher. Da ich früher u.a. auch LeMans II und III als Zweitmoppeds "artgerecht" durch die Lande bewegte, sage ich heute mit fast 75 Lebensjahren: Meine V 7 III ist jetzt die passende Maschine um auch im Alter eine Moto Guzzi "artgerecht" zügig auf Landstraßen zu bewegen. Billig ist die Umrüstung nicht, aber für mich das investierte Geld wert; Wilbers bietet oft im Frühjahr und Herbst Rabattaktionen an, meist 10 %. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted April 2 Share Posted April 2 Hallo Markus, willkommen im Forum. Gruß Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted April 4 Share Posted April 4 Hallo Markus, willkommen im Forum und ich wünsche dir viel Spaß mit der V7 Gruß Willi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monti Posted April 4 Share Posted April 4 Servus Markus, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deiner Guzzi. LG vom Andi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reinerstrudthoff Posted April 4 Share Posted April 4 Moin aus der Oldenburger Ecke. Viel Spass und willkommen hier bei den Verrückten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 4 Share Posted April 4 Willkommen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts