Jump to content

kleine Schäden festgestellt V7 Corsa E5 von Fa König Berlin

ov13

Recommended Posts

servus Gemeinde kennt jemand sowas? Warum iss da Folie dran Auspuffkrümer hat auch leichten Kratzer?

WhatsApp Bild 2025-12-12 um 17.42.40_a73330bc.jpg

Edited by ov13
war nicht korrekt, mache neue Bilder

vor einer Stunde schrieb Aragon:

Verstehe die Frage nicht. Welche Folie? Kratzer?

Sorry war gerade unterwegs. 

Screenshot_20251216_110313_Gallery.jpg

Es sieht teilweise aus als hätte der Rahmen eine Delle.Klar werde Händler Gutachter befragen. Wollte nur wissen ob jemand sowas schonmal hatte?

• Haha 1

Du meinst die Abflachungen, die dann mit der Schelle geklemmt werden ? Das ist normal, technisch bedingt.  Hat meine auch. Oder Kratzer unter der Folie .

20251216_160109.jpg

20251216_160050.jpg

Edited by Guggl
Ergänzung

vor 2 Stunden schrieb Aragon:

Das ist ein Neufahrzeug. Die Folie hatte meine auch. Kann man wegmachen oder dranlassen. Das ist kein Mangel. Und der Rahmen hat da keine Delle, dass ist Bauart bedingt und ok so. Gruß 

Super das wollte ich hören bin nun etwas beruhigt.

Kratzer am Auspuff Rohr hat sie  schon, wahrscheinlich vom Transport aber nichts schlimmes.

• Confused 1

vor 3 Minuten schrieb ov13:

Super das wollte ich hören bin nun etwas beruhigt.

Kratzer am Auspuff Rohr hat sie  schon, wahrscheinlich vom Transport aber nichts schlimmes.

Wenn die Kratzer dich wirklich stören, würde ich mit dem Händler sprechen, ob da etwas auf Gewährleistung geht.

• Thanks 1

Na ja, die Kratzer sind jetzt nicht so toll... aber der Preis dafür schon... 😁... ob du da jetzt noch beim Händler was machen kannst/willst, sei dir überlassen, kommen bestimmt noch welche dazu... mittlerweile ist das Mopped ja auch gebraucht 😉... Folie und die gelben Markierungen kannst entfernen... stören das Gesamtbild...