Motorradschneiderle Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago (edited) und er fährt immer noch....mit 90 Jahren. Ich finde das nicht nur bemerkenswert sondern einfach nur Klasse Edited 3 hours ago by Motorradschneiderle 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Ja, sehr bemerkenswert 😍 das wünsche ich mir auch. Hab im Anschluss noch ein 3 Jahre altes Video über Bruno gefunden, Da war er noch jung, erst 87 ... https://www.augsburg.tv/mediathek/video/born-to-be-wild-motorrad-liebhaber-aus-birkenried/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 50 minutes ago Share Posted 50 minutes ago Man beachte auch das Motorrad neben ihm. Nichts von wegen kleineres Motorrad, weil das Handling im Alter zu schwer wird. Da wird der Respekt noch größer 👍 In diesem Sinne ist er ein Vorbild😃 Ich hoffe, Bruno hat noch einige Jahre die Kraft und Gesundheit, um weiter auf zwei Rädern unterwegs sein zu können Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 45 minutes ago Share Posted 45 minutes ago (edited) Moin, Motorräder halten jung... Sammy Miller ist nur ein weiteres Beispiel mit seinen 92 Jahren; fährt noch immer Motorrad auch Trial auf dem großen Grundstück hinter seinem Museum und führt Besucher mit seinem Fachwissen zu jedem seiner Motorräder. Gruß Holger Edited 15 minutes ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 45 minutes ago Share Posted 45 minutes ago Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 43 minutes ago Share Posted 43 minutes ago (edited) hier war Sammy noch jung, mit seinen 86 Jahren; aber noch heute mit 92 Jahren fährt er hier weiter...6 Jahre später.... Edited 15 minutes ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts