Jo V100 Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Liebe Guzzi Fahrer Habe seit der ersten Vorstellung der Mandello V100 S diese Beiträge immer wieder verfolgt und war von der Optik und der Technik fasziniert. Fahre Motorrad wieder seit 2003 und das hauptsächlich mit Triumph und KTM Bikes, Kilometer Leistung bis jetzt ca. 180T. Als Mopetfahrer war in unserer Nähe ein Guzzi Händler und diese Motorräder waren für mich immer eine Augenweide. Bin dann einmal eine Breva mit meiner Gattin 2006 Probe gefahren, war aber über die Motorleistung ziemlich enttäuscht. Nachdem ich aber ein absolut super Angebot von einer Neuen Mandello V100 S neu BJ.2024 ungefahren von meinem Händler bekam, wurde ich schwach und mußte sie haben. Ich bin über die V100 absolut begeistert, der Motor ist absolut eine Wucht und seit ich die Feder Einstellung endlich so hingebracht habe, dass sie fährt wie meine KTM, ist sie für mich toll. Verarbeitung und Ausstattung ist sehr Hochwertig und auch die Sitzbank ist die erste Originale die 3 Stunden im Sattel mich nicht spüren lassen. Somit habe ich mich jetzt einmal Vorgestellt und hoffe noch auf gute Korrespondenz. Hiermit noch schöne Grüße Aus Wien JS 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Moin Johannes, Danke für Deine nette Vorstellung und Willkommen im Forum. Glückwunsch zur V100 und ich wünsche Dir/Euch damit tolle Touren. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago Moin ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Griasdi vui Spass hier im Forum! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Hallo Jo, willkommen im Forum mit deiner V100S. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VolkerW Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Servus Johannes, auch von mir ein herzliches Willkommen! hier im Forum. Ich mag die grüne V100S auch gerne. Hab schon die zweite. Die erste hat ihr kurzes Leben an einem Mercedes-SUV der mich übersehen hat ausgehaucht. Der Schutzengel war im Dienst, mir ist nicht viel passiert und ich hab mir nochmal eine grüne beim Guzzi-Händler meines Vertrauens geholt. Ich bin "Markenneuling" (naja, sind mittlerweile dann doch schon gute 2 Jahre), davor bin ich Alteisen aus Milwaukee gefahren. Als ich im Herbst '22 die ersten Pressebilder von der V100 gesehen habe, habe ich meinen Händler angerufen und die schöne Italienerin bestellt. Und was soll ich sagen: Jeder Kilometer mit ihr ist ein Genuss!!! Ich wünsche Dir viele kaltverformungsfreie und gute Kilometer mit dem Motorrad, viele Grüße aus Oberbayern, Volker 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul_5533 Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Servus willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner V100 LG aus Graz Paul Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.s Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Hallo Johannes, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der V100S Gruß aus Mainz Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Tach auch aus der Koblenzer Ecke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 14 minutes ago Share Posted 14 minutes ago Habe d´Ehre, Johannes ! Wenn Du Guzzisti entlang der Donau suchst, dann fahr mal a bisserl donauaufwärts Richtung Krems. Durt´n san die Guzzizangler ( www.guzzizangler.at ) mit eahnan Stammtisch dahoam. Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß auf den Fahrten mit der Guzzi und immer ein gesundes Heimkommen. Vielleicht sieht man sich ja am ersten Juliwochenende 2026 in Kirchberg am Wechsel bei Mama´s Salettl neben St.Wolfgang beim 30. Treffen der Kirchberger Guzzisten ? Kontakt zu den Kirchbergern kriagst unter www.guzzi.at . Meine zwoa blaua Guzzen ( Cali EV und V7 III Spezial ) hoa´m a "R" af´m boarischen Taferl. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts