Tornante 600 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Ich bin Martin und seit kurzem Guzzi Stelvio Fahrer. In meiner 50 jährigen Vita finden sich Zweiräder von Kreidler über Herkules, Honda, Yamaha, BMW und jetzt Moto Guzzi. Ich freue mich hier auf interessante Themen und Gespräche ! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinK Posted 56 minutes ago Share Posted 56 minutes ago Servus. Allerdings ist dein Link komplett schwarz. Zumindest für mich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 38 minutes ago Share Posted 38 minutes ago Moin Martin, Deine Guzzi bei Nacht, aber Licht solltest Du schon einschalten 😂 und eine schwarze Guzzi und schwarze Lederklamotten und ein schwarzer Helm ist schon ganz schön dunkel 😉 also Willkommen hier und Glückwunsch zur Guzzi. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 32 minutes ago Share Posted 32 minutes ago Griasdi vui Spass hier im Forum ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 16 minutes ago Share Posted 16 minutes ago Servus Martin, willkommen im Forum. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts