Jump to content

Wo geht es hin ?

Guzzireiner

Recommended Posts

Viel Spaß und gutes Wetter, bei uns schaut es leider nicht danach aus. Ich war jetzt 4 Wochen , ohne Mopete , in Kroatien und würde gerne eine längere Tour fahren aber über dem Schwarzwald hängen dunkle Wolken. 😒

Gruß Jürgen 

wenn es noch ein bisschen Schotter sein darf kann ich den Panoramica del Vette empfehlen und dann noch gleich hinterher den Zoncolan (berühmter Giro d'Italia Pass).

Allerdings weiß ich jetzt nicht wo ihr genau in Friaul seid. Ich backe heute kleinere Brötchen und fahre noch etwas im Welzheimer Wald herum... als 2025 Abschiedstour werde am Montag operiert 🙄

Grüße aus dem Remstal

Klaus

IMG-20230915-WA0019(2)[1].jpg

• Like 4

vor 34 Minuten schrieb KlausJ:

wenn es noch ein bisschen Schotter sein darf kann ich den Panoramica del Vette empfehlen und dann noch gleich hinterher den Zoncolan (berühmter Giro d'Italia Pass).

Allerdings weiß ich jetzt nicht wo ihr genau in Friaul seid. Ich backe heute kleinere Brötchen und fahre noch etwas im Welzheimer Wald herum... als 2025 Abschiedstour werde am Montag operiert 🙄

Grüße aus dem Remstal

Klaus

IMG-20230915-WA0019(2)[1].jpg

Was ist das denn für ein tolles Motorrad. Gibt es Bilder von dem Umbau? Wirklich schön 🥰 

Schönen Feiertag und ein schönes Wochenende 🌞 

Gruß Boris 

vor 3 Stunden schrieb luftheuler:

Was ist das denn für ein tolles Motorrad. Gibt es Bilder von dem Umbau? Wirklich schön 🥰 

Schönen Feiertag und ein schönes Wochenende 🌞 

Gruß Boris 

Hallo Boris,

Ist eine Radical Guzzi von Stefan Bronold. Du kannst ja mal in seine Homepage reinschauen - Radical Speedshop - der hat sie auch gebaut.

Grüße Klaus

20241104_154727[1].jpg