Frank V Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Hallo Guzzisti, hier meine bislang entgangene Vorstellung: Ich bin 57 Jahre und komme aus der Stadt mit dem Kaiser Wilhelm Denkmal. Ich fahre seit meinem 16. Lebensjahr ein Moped. Neben meiner kürzlich erworbenen MG V7 Classic, Bj. 2008 steht noch ein BMW R100 RT in der Garage. Habe die Verkleidung demontiert und ein wenig umgebaut. Neben diversen Honda und Kawasaki habe ich noch ein Ural-Gespann gefahren. Ich weiß nicht, ob es ein schlechtes Omen ist, aber die Guzzi ist die erste Maschine mit der ich liegengeblieben bin...... Grüße Frank 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Moin Frank Willkommen im Forum und es wird wieder... dann hast Du sicherlich auch viel Fahrspass mit der Guzzi. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Willkommen im Forum. Und falls es dich tröstet. Das einzige Motorrad womit ich liegen geblieben bin war die zuverlässige Honda CBR 900 (SC 28) Das wird schon.... Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Hallo Frank, willkommen im Forum mit deiner V7. Eine sehr gute Entscheidung für diese Guzzi. Hatte ich auch mal von 2012-2017 und bereue es ein bisschen das ich sie verkauft habe...😢 war in der Sonderfarbe Rot, sehr selten. Dann wünsche ich dir eine gute Fahrt mit ihr. Gruß Karsten 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 40 minutes ago Share Posted 40 minutes ago Hallo Frank, willkommen im Forum. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts