Jump to content

Servus aus Tirol

Hiho

Recommended Posts

Ich bin Stefan, knusprige 67 Jahre Jung und komme aus der Nähe von Kitzbühel.

Seid ein paar Tagen bin ich Stolzer Besitzer einer Nagelneuen V85 TT.

Habe schon lange mit einer V85 geliebäugelt (die Gelb/Rot/Weiße hat mich darauf gebracht) und nachdem meine vorherige, eine BMW R 1200 RT LC nicht nur in die Jahre gekommen ist, sondern sie mir auch für lange Bergtouren einfach zu schwer wurde, hab ich kurz Entschlossen zugeschlagen.

Freu mich schon auf viele Fahrten mit diesem wunderschönen Motorrad, besonders nächsten Frühling wieder nach Griechenland

LG

Stefan

20240426_152636.jpg

Edited by Hiho
  • Like 7
  • Thanks 1

Moin Stefan,

eine gute Wahl, die V85TT...wird Dir viel Fahrfreude schenken...und eine neue Leichtigkeit.

Willkommen im Forum.

Gruß

Holger

Danke Holger, für deine nette Begrüßung!

Übrigens, habe dir auf deinen Beitrag und Foto bezüglich Navi auf der V 85 TT eine Frage gestellt!

Würde mich sehr auf eine Antwort darauf freuen.

LG

Stefan

Edited by Hiho

Griaß De Stefan,

Dir wünsche ich viel Spaß an und mit der V 85 TT - und kimm imma g´sund wieda hoam !

Als ich Deinen Wohnort Fieberbrunn gelesen habe, kam die Erinnerung an die schönen Moto Guzzi Treffen auf dem Campingplatz in Unterwasser bei Waidring Anfang der 2000er Jahre wieder hoch. Leider gab´s damals nur dreiTreffen. Organisiert hatte die der "Guzzi-Jimmy" Wolfgang Krziminksi, ein Niederbayer aus Kelheim und Dauercamper auf dem Platz. Oh mei, woar des allaweil a Hetz. Der Wirt vom Campingstüberl hatte das sehr gute Andorfer Weizenbier aus Passau im Angebot, des Bier is woas Fein´s. Das Andorfer Weizen http://brauerei.andorfer-weissbraeu.de/wp-content/uploads/2021/12/andorfer-bg-icon2.png?id=9913

• Like 1