Hiho Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago (edited) Ich bin Stefan, knusprige 67 Jahre Jung und komme aus der Nähe von Kitzbühel. Seid ein paar Tagen bin ich Stolzer Besitzer einer Nagelneuen V85 TT. Habe schon lange mit einer V85 geliebäugelt (die Gelb/Rot/Weiße hat mich darauf gebracht) und nachdem meine vorherige, eine BMW R 1200 RT LC nicht nur in die Jahre gekommen ist, sondern sie mir auch für lange Bergtouren einfach zu schwer wurde, hab ich kurz Entschlossen zugeschlagen. Freu mich schon auf viele Fahrten mit diesem wunderschönen Motorrad, besonders nächsten Frühling wieder nach Griechenland LG Stefan Edited 15 hours ago by Hiho 7 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Hallo Stefan, willkommen im Forum mit deiner TT und viel Spaß bei den Bergtouren. Gruß Karsten 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Moin. Ja die V85 ist die eierlegende Wollmilchsau. Wenn man Solo unterwegs ist absolut perfekt. Gruß Boris 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Moin Stefan, eine gute Wahl, die V85TT...wird Dir viel Fahrfreude schenken...und eine neue Leichtigkeit. Willkommen im Forum. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiho Posted 12 hours ago Author Share Posted 12 hours ago (edited) Danke Holger, für deine nette Begrüßung! Übrigens, habe dir auf deinen Beitrag und Foto bezüglich Navi auf der V 85 TT eine Frage gestellt! Würde mich sehr auf eine Antwort darauf freuen. LG Stefan Edited 40 minutes ago by Hiho Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Hallo Stefan, willkommen im Forum. Gratulation zu deiner V85TT. Gruß. Matthias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeus Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Hallo Stefan, viel Spaß und herzlich willkommen ! Gruß, Thomas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Griasdi Stefan da hosd ois richtig gmacht ! wern ja alle ned Jünger. vui spass mit der TT gruss Basti 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Griaß De Stefan, Dir wünsche ich viel Spaß an und mit der V 85 TT - und kimm imma g´sund wieda hoam ! Als ich Deinen Wohnort Fieberbrunn gelesen habe, kam die Erinnerung an die schönen Moto Guzzi Treffen auf dem Campingplatz in Unterwasser bei Waidring Anfang der 2000er Jahre wieder hoch. Leider gab´s damals nur dreiTreffen. Organisiert hatte die der "Guzzi-Jimmy" Wolfgang Krziminksi, ein Niederbayer aus Kelheim und Dauercamper auf dem Platz. Oh mei, woar des allaweil a Hetz. Der Wirt vom Campingstüberl hatte das sehr gute Andorfer Weizenbier aus Passau im Angebot, des Bier is woas Fein´s. Das Andorfer Weizen http://brauerei.andorfer-weissbraeu.de/wp-content/uploads/2021/12/andorfer-bg-icon2.png?id=9913 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 53 minutes ago Share Posted 53 minutes ago Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted 30 minutes ago Share Posted 30 minutes ago Tach auch aus der Koblenzer Ecke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts