Obersocke Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Hallo Forumsmitglieder, möchte mich auch kurz vorstellen. Bin der Michel aus Unterfranken und habe mir eine Breva 750 zugelegt. Bin jetzt 66, zehn Jahre nicht mehr gefahren und komme mit dem Gewicht der kleinen Italienerin ganz gut zurecht. Ich möchte keine Zweikämpfe mehr machen, das hab ich hinter mir. Zum Spazieren fahren und schrauben reicht mir das alle mal. Also, euch noch schönen Tag, die ersten Fragen an Euch hab ich auch schon. Bis demnächst, LG Michael 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Griasdi vui Spass hier und viele tolle KM mit deiner Breva ! gruss Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Hallo Michael, herzlich willkommen im Forum. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Habe d´Ehre, Michael ! Viel Spaß auf und mit der Breva 750 ! De scheena Sträß´la haost ja voa da Haustür. Schau mal a bisserl von Karlstein aus in den Westen, da gibt´s in Faulbach den Moto Guzzi Club Kupferpaste e.V. ( https://www.collenberg-main.de/freizeit-tourismus/vereine/?Moto-Guzzi-ClubKuferpasteeV&view=org&orgid=adc753eb-3081-45b9-bb37-c0bff0dbc176 ); dort findest Du die Guzziprofis Unterfrankens. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Moin Michael, Willkommen im Forum und genieße das ruhige Fahren mit Deiner Guzzi. viel Fahrfrfeude Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Willkommen Michel, Ja, in Faulbach gabs früher mal das grösste MG nördlich der Alpen, leider mangels Masse ausgestorben. Aber die Ecke ist sehr schön. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adlo Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Hallo Michael, auch von mir ein herzliches willkommen. Adlo, auch Breva Fahrer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Herzlich Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obersocke Posted 5 hours ago Author Share Posted 5 hours ago vielen Dank für die herzliche Aufnahme :-)) man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es steht, oder wen man fragen muß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obersocke Posted 5 hours ago Author Share Posted 5 hours ago hab da gleich mal eine Frage: meine Breva bockt wie ein Springbock wenn sie kalt ist. Sie hat 2 Jahre gestanden, hab jetzt den Kraftstoff samt Filter erneuert, neue Kerzen rein, Ventile eingestellt, mal sehen, ob es weg ist. An der Zündung kenn ich mich nicht aus. Hat von Euch noch jemand eine Idee, bevor ich zum 'Teueren' muß und mal nachsehen lassen muß? VG Michel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obersocke Posted 5 hours ago Author Share Posted 5 hours ago vor einer Stunde schrieb tscharlie: Habe d´Ehre, Michael ! Viel Spaß auf und mit der Breva 750 ! De scheena Sträß´la haost ja voa da Haustür. Schau mal a bisserl von Karlstein aus in den Westen, da gibt´s in Faulbach den Moto Guzzi Club Kupferpaste e.V. ( https://www.collenberg-main.de/freizeit-tourismus/vereine/?Moto-Guzzi-ClubKuferpasteeV&view=org&orgid=adc753eb-3081-45b9-bb37-c0bff0dbc176 ); dort findest Du die Guzziprofis Unterfrankens. die Domain gibts leider nicht mehr. Kann aber mal den Vorstand anrufen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 32 Minuten schrieb Obersocke: hab da gleich mal eine Frage: meine Breva bockt wie ein Springbock wenn sie kalt ist. Sie hat 2 Jahre gestanden, hab jetzt den Kraftstoff samt Filter erneuert, neue Kerzen rein, Ventile eingestellt, mal sehen, ob es weg ist. An der Zündung kenn ich mich nicht aus. Hat von Euch noch jemand eine Idee, bevor ich zum 'Teueren' muß und mal nachsehen lassen muß? VG Michel Dettingerspringbock ? Wobei, beim Löber in Hainstadt biste gut aufgehoben und kannst wirklich froh sein eine fähige Werkstatt so nah zu haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 1 Stunde schrieb tscharlie: Habe d´Ehre, Michael ! Viel Spaß auf und mit der Breva 750 ! De scheena Sträß´la haost ja voa da Haustür. Schau mal a bisserl von Karlstein aus in den Westen, da gibt´s in Faulbach den Moto Guzzi Club Kupferpaste e.V. ( https://www.collenberg-main.de/freizeit-tourismus/vereine/?Moto-Guzzi-ClubKuferpasteeV&view=org&orgid=adc753eb-3081-45b9-bb37-c0bff0dbc176 ); dort findest Du die Guzziprofis Unterfrankens. Westlich ? Kann nicht sein, ist Südöstlich von Karlstein nach Faulbach Reistenhausen, haste vielleicht Karlstein mit Karlstadt verwechselt ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 43 Minuten schrieb Obersocke: die Domain gibts leider nicht mehr. Kann aber mal den Vorstand anrufen Obs den Sigurd noch gibt, ich glaube eher nicht....probier mal und sage Bescheid, bitte... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Moin ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted 41 minutes ago Share Posted 41 minutes ago Hallo Michael, willkommen im Forum. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts